- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Einzylinder BMW/EMW fahrbereit.  (Gelesen 496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolyzehn

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • I love BMW-Einzylinder
    • 97270
    • Kist
    • Bayern
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 15/12/2014
    YearsYearsYearsYearsYearsYears
Suche Einzylinder BMW/EMW fahrbereit.
« am: 15 Dezember 2014, 09:24:07 »

Hallo
ich komme aus der Nähe von Würzburg und in meiner Ansammlung von Motorräder würde sich eine Einzylinder vom BMW oder EMW noch ganz gut machen.
Deshalb suche ich eine fahrfähige , mit nicht allzuviel Arbeit Tüvfähige Maschine mit Papieren, der Tank sollte nicht durchgerostet,und die Technik sollte für die kommende Saison (2-4000Km) noch OK sein,
Auf 100% Orginalzustand/ Nummerngleichheit lege ich keinen Wert.
Sonstige leichte Rostschäden, alte Reifen, rostige Speichen/Felgen, oberflächiger Chromrost, schlechte Verkabelung, Radlagerschäden,kein orginal Lack sind kein Problem.
Preislich dachte ich an Max 3000Euro und viel weiter wie 200Km einfach ab Würzburg möchte ich auch nicht durch die Republik fahren.
Ich freue mich auf eure Angebote mit Bildern per Mail oder PN.

viele Grüße Roland
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Suche Einzylinder BMW/EMW fahrbereit.
« am: 15 Dezember 2014, 09:24:07 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything
anything