Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

|

thoro

thoro

4Taktix

Ein Pärchen hat gerade wilden Sex - es geht richtig zur Sache - plötzlich hält er inne, bewegt sich keinen Millimeter mehr, fixiert den Blick und hält den Atem an.
Sie: Was machst Du ?
Er: Das nennt sich Buffering - hab' ich aus'm Internet.....
Think outside the box !

Borgward

I love windows...

heinz leichtfuss

jaaah, das uralte indianische Wort Windows....
Die Übersetzung lautet immer noch "weisser Mann starrt auf Sanduhr"
...egal! Ich lass das jetzt so.

Höffi

Wer hat auch Ähnlichkeit mit seinem  Motorrad

Gruß
Höffi

Rawost

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Ich komme gerade von einer 80 km Moppedfahrt im strahlende Sonnenenschein zurück und noch schnell tanken. Beim verlassen der Tanke betritt ein Mann im T Shirt den Verkaufsraum und fragt mich ernsthaft ob es nicht etwas zu kalt zum Moppedfahren sein. Ich könnte nur antworten, dass es eine Sache der Kleidung ist.

Ich dachte wir sind die Verwirrten.

Gruss
Ulrich

heinz leichtfuss

Lest die Artikelbeschreibung.
Ich vermisse die alten taiwanesisch-deutschen Bedienungsanleitungen aus den 70ern und 80ern soooo seeehr!

http://www.ebay.de/itm/Cycle-Werke-BMW-R24-R25-R26-R27-Motorrad-Isetta-Motor-Streifen-Unten-Werkzeug-/191430674457?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c92284819

Sie werden erfreuen diese Angebot!
...egal! Ich lass das jetzt so.

Herculestom

Hier noch einen,

der arme Bauer Joseph stirbt. Seine ebenfalls sehr arme Frau Alma ist der Ansicht, dass sie eine Todesanzeige fuer den Joseph aufgeben muss. So laeuft sie zur lokalen Tageszeitung im Dorf (ganz weit unten). Sie hat ganze 1,80 EUR fuer diese Anzeige. Die Dame in der Anzeigenabteilung teilt ihr mit, dass sie dafuer nur zwei Worte haben kann. Die arme Baeuerin ueberlegt kurz und sagt: Joseph tot! Die Dame in der Anzeigenabteilung hat Mitleid und spricht mit dem Anzeigenleiter, der dann sagt: gib ihr drei Worte mehr. Freudig wird Alma mitgeteilt, dass sie drei Worte mehr (ohne Aufpreis) verwenden darf. Sie ueberlegt kurz und sagt: Joseph tot, Mofa zu verkaufen.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

berndr253

Und hier noch einer aus der "Schwarzen Kiste"

Leben und Leben lassen

rolf

Kickstart? oh mann...Journaille!

beemdubbleyou

Hallo Forumsfreunde

Morgen soll das Wetter wieder sonnig werden
#
#
wär doch mal wieder Zeit zur grillen
#
#
diesmal die griechische Variate
#
#
ohne Kohle !!!!  :lol: :lol: :lol: :lol:

Ulrich6027

Karl

... wenn´s mal wieder etwas länger dauert ...  ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

4Taktix

:lol: Sehr geil !!! und danach dann diese:
Think outside the box !

† odeon8

Unser Schoki wird staunen.... :-D
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Schoki

Ich kann euch versichern...diese Sorten gibt`s überhaubt nicht!

Habe die ganze Firma
von oben bis unten
und von hinten bis vorne
durchsucht und diese Sorten nicht gefunden.  ;)

Dafür in der Versuchsküche viele Sorten entdeckt auf die Ihr niemals kommen würdet,
die darf ich aber nicht verraten.   :-X (schmecken aber alle super)
A Bikers work is never done.

berndr253

Leben und Leben lassen

Karl

Kettensäge: ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

rolf

Das Letztere ist kein Witz....habe ich schon öfters praktiziert.

† Oldtimerfahrer

Hat dann Caro das Bild geschossen?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

wenn ich so etwas mache ist es unterwegs und die Kacke am dampfen....da wird nicht an Fotos gdacht! :P...das mit der Kettensäge war sie.

† odeon8

die 1. sinnvolle Verwendung des Euro -
aber D-Mark wäre auch hier besser da härtere Währung . . .
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

BenW

† Oldtimerfahrer

Derzeit wird geprüft, ob Anklage gegen die Frau erhoben oder ob sie gleich in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert wird. Dafür würden auch zahlreiche andere Marotten und Eigenarten der exzentrischen Dame sprechen. So soll sie beispielsweise mehrfach versucht haben, im Kühlschrank Torten zu backen, und generell nur mit Taucherbrille duschen.

Oh man, wo würden wir dann alle landen?!?
Nur weil man ein wenig Moped fährt!   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

... aus dem Land der unbegrenzten Verrücktheiten ...

http://www.focus.de/reisen/usa/knigge/land-der-begrenzten-spass-moeglichkeiten-das-sind-die-20-kuriosesten-sex-gesetze-in-den-usa_id_4658844.html

Florida: ... Im ,,Sunshine State" ist es zudem offiziell ein Verbrechen, nackt zu duschen...

Deswegen gehe ich auch immer mit Regenschirm in die Dusche  ;D

Minnesota: Im ,,Land of the 10.000 Lakes" darf man nicht nackt schlafen. Und in Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.
Wenn es die Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.

Da freut sich Dr. Best bestimmt ...  :lol:

West Virginia: Hier sind die Behörden wesentlich laxer: Ein Gesetz erlaubt es Männern, Sex mit Tieren zu haben, wenn diese nicht mehr als 40 Pfund wiegen.

Warum muß ich grad nur an den MÖTER aus "Space Balls" denken?  ::)

berndr253

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Amerika, das Land der begrenzten Möglichkeiten
Amerika, das Land der Möglichkeiten
Amerika, das Land
Amerika

Leben und Leben lassen

4Taktix

Ein Pärchen ist jahrelang durch gute und schlechte Zeiten gegangen, jetzt haben die beiden Silberhochzeit.
Er schenkt Ihr eine Traumreise auf eine einsame Insel - Sie ist höchst erfreut und entzückt:
"Meine Güte Schatz - so ein wahnsinnig tolles Geschenk zur Silberhochzeit, da bin ich ja jetzt schon gespannt, war Du mir zur goldenen Hochzeit schenken wirst"
"Da hol' ich Dich wieder ab!"
Think outside the box !

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge