Ostdeutsches Treffen 3. -5. Oktober 2014

Begonnen von Rawost, 07 Juli 2014, 17:23:24

« vorheriges - nächstes »

Andre.Hubein

Wann willst du denn kommen,Donnerstag?
Dann könntest du (ihr) bei einreiten,dann wahrscheinlich schon später am Abend.
Dann können wir bei Bier,Wein oder/und Whisky eine gepflegte Runde Billard spielen und dann nach der durchzechten Nacht auf jeweils zwei Rädern zu Rainer fahren,bei dem wir uns dann alle gegen 10.00 Uhr einfinden zur späteren weiterfahrt.
Gruß
André

Andre.Hubein

burghard

Freitag 10 Uhr werde ich wohl nicht schaffen da Urlaub verbraucht. Werde dann nachmittag eintrudeln. Werde mal versuchen meinen roten Reiher zum fliegen zu bringen.....
Burghard

Höffi

@ Burghard
Freitag brauchst Du dir keinen Urlaubstag nehmen, ist doch ein Feiertag der Freitag(3 Oktober).

Höffi

Rawost

Burghard ist doch mit sich selbst beschäftigt.
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Danke für die Info - war mir wirklich nicht bewusst !
Melde mich noch

Burghard

† Oldtimerfahrer

Während Burghard noch mit sich selbst beschäftigt ist.  ;)
Ich würde von Do auf Fr- Nacht anreisen, Bernd hat ja seinen Führerschein noch und könnte auch ein Stück des Weges fahren.
Ergo, Freitagmorgen wäre der frühstmögliche Termin der Anreise, wäre das in Ordnung?
Wenn ja, wo hin?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Habe auch Interesse zu kommen, muss ich aber noch mit der Familie abklären, da sich Besuch angekündigt hat. Würde mir einen Transporter organisieren und Donnerstag in Berlin eintreffen. Passt die R27 in einen VW Caddy Maxi?

burghard

Das war jetzt aber missverständlich formuliert Rainer. Richtig ist, dass ich ständig selbst mit mir beschäftigt - wie André auch....

Burghard

burghard

Rawost

Zitat von: Rawost am 18 September 2014, 12:39:45
Burghard ist doch mit sich selbst beschäftigt.

Burghard ist doch selbständig beschäftigt.
Ist das nicht dasselbe?

Burghard ist doch bei sich selbst beschäftigt.

Egal...
Freitags frei!

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

burghard

Denke das ich das schaffe mit 10 Uhr wenn ich mich nicht selbständig mit mir beschäftige...
Ansonsten macht der Rainer die Route am Samstag ??

† Oldtimerfahrer

Unterlasst bitte eure Anzüglichkeiten, dies ist ein anständiges Forum!
Jetzt weiß ich immer noch nicht wohin und wann!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Höffi

Mann Rudi BERLIN  ;D
Wir fahren nach BERLIN  :dance:
Ich Denke mal zu Andre nach Lübars, und dann ab in den Süden (Ca 45 min)entweder zuerst zu mir und dann zu Rainer .
Das werden wir noch vorher klären.

Freue mich schon  :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Gruß
Höffi

Andre.Hubein

Zu mir wegen der Verteilung der Leihmaschinen,ich hoffe das die 350er rechtzeitig angemeldet werden kann,derzeit noch Probleme wegen Zoll,der Rahmen kam aus der Schweiz.Ihr wollt die Nacht durch fahren? Ist der Kübel echt so langsam?
@ Mücke: Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer,ich mache mir Sorgen um deine kleine Tochter. Markus seine ist immerhin schon 23,die kann selbst entscheiden.
Gruß
André

burghard

Zur Not kann ich auch eine R 100  Bj.78 beisteuern.....

rolf

Muecke01

Hallo Andre,

sauer ? ;)
war ja nur ein Vorschlag, die Kleine zeigt kein "gesteigertes" Interesse, den "alten Säcken" drei Tage stillsitzend im Boot zu folgen. (Ich brauch also das Boot nicht zu aktivieren.  ;) )

Bin z.Z. noch bei der Abstimmung des Vergasers.

Also wo treffen wir uns ?

MfG

Friedhelm

Höffi

Hallo
Mein Vorschlag :am 3,10 um 11 Uhr bei Rainer oder bei mir.

Gruß
Höffi

Muecke01

Hallo Höffi,

ich würde zu Dir kommen.
Zeit muss nur noch abgestimmt werden.
MfG

Friedhelm

Rawost

Der Trend für die Region lt. Donnerwetter:
Anfang Oktober ist weiterhin mit Hochdruckwetter zu rechnen.
Es ist für die Jahreszeit deutlich zu warm.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Andre.Hubein am 19 September 2014, 07:21:54
Ist der Kübel echt so langsam?
Deutsche Wertarbeit braucht halt etwas länger.  ;)
Bin also im Endeffekt kaum schneller als eine R 27, je nach Fahrer.   ;D
@ Andre, gib mir bitte noch mal deine Adresse. und eine Uhrzeit, wann wir da sein sollen!
Wenn wir um 11.00 Uhr bei Rainer sein sollen, würde ich ja schon 08.00 Uhr sagen.
Das wäre dann 02.00 Uhr bei Bernd, (spätestens)

Gruß Rudi

Zitat von: rolf am 19 September 2014, 10:25:46
Oha...macht ihr eine Spendenaktion?
Ja, für die Mittellosen, so wie mich.
Die nicht mit den Moped anreisen können. Die werden aber mit neuen Mopeds abreisen.  8)
Muss nur mal sehen, wo ich den Küel unterstellen kann, ohne das der abhanden kommt.
Weil so Tauschgeschäfte können ja mal nach hinten losgehen.   ::)

Gruß Rudi

berndr253

Macht euch mal keinen "Kopp" darum mir ein Leihmoped zu beschaffen - setze mich auch gerne in einen Beiwagen oder Sozius bei der Ausfahrt.

Bernd
Leben und Leben lassen

burghard

† Oldtimerfahrer

@ Bernd,
wenn man schon solch nette Angebote bekommt, sollte man das auch ausnutzen.

Gruß Rudi

berndr253

Hallo Rudi,

das Angebot von Burghard nehme ich natürlich an! Bin allerdings ein wenig gespannt wie ich mit einem richtigen Motorrad eine gemeinsame Ausfahrt meistern werde. Mit diesem Moped kann man so langsam ja gar nicht fahren ...

Werde also meine KOMPLETTEN Klamotten einpacken, also auch den Regenkombi  :-* , sicher ist sicher

Bernd
Leben und Leben lassen

burghard

Also Bernd - eine alte R 100 t mit 65 PS ist ein echter Trecker !  Mit dem kannst Du sehr langsam und gemütlich fahren ab 3.000 Touren im 3. oder 4. oder 5. Gang - alles egal....
Wenn es richtig schüttet mache ich Dir die Scheibe wieder ran (wenn Du willst) - die habe ich sonst nur bei langen Urlaubsfahrten drauf - ist aber bei Regen und Kälte richtig Klasse.

Ansonsten würde ich (wenn ich am Freitag morgen ankomme würde ) nicht unbedingt über Lübars (Andre) zu Rainer oder Höffi fahren..... Wäre ja ein riesiger Umweg ! Es sei denn man kommt von der Hamburger Autobahn....
Aber wenn Ihr am Freitag morgens noch bei Andre Billard spielen wollt - nur zu !

Mein Vorschlag wäre : Ihr kommt Freitag früh direkt auf dem Weg zu Rainer/Höffi bei mir vorbei und Bernd schnappt sich den Boxer. Liegt wirklich auf dem Weg und direkt an der Autobahn Richtung Schönefeld via Funkturm/ Innsbrucker Platz zu Rainer/Höffi . Ich könnte Euch dann den Weg zeigen.

Kommt Zeit kommt Rat.

Burghard

† Oldtimerfahrer

Moin Burghard,
verwöhn den alten Zausel (Bernd) nicht so, dem gefällt das noch!  ;D

Wie wäre es wenn die Berliner Fraktion das untereinander klärt, damit ich einen Zielhafen habe.
Es wäre das einfachste.
Es kann aber schon möglich sein, das Bernd und ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ankommen.

Gruß Rudi

Andre.Hubein

Manno! Was für ein hin und her!
Ob ein Einzylinder zu wenig ist oder nicht,hängt davon ab,ob ich die 350er noch rechtzeitig angemeldet bekomme.Wenn nicht,hat Rainer noch eine zweite R27,die er diese Woche aus Bayern holen will. Ob Höffis Filius überhaupt mitkommen will ist auch nicht ganz sicher,wenn nicht,wär da auch noch eine frei.
Es wäre doch schöner wenn alle zum Einzylindertreffen auch mit Einzylindern fahren würden.
Deshalb ist euer Zielhafen am besten bei mir,so viel ist das auch nicht weiter weg.
Gruß
André

Elbsegler

Wenn der angekündigte Familienbesuch ausbleibt, komme ich ebenfalls zum Osttreffen.Benötige kein Mopped, da entweder mit der Einzylinder huckepack im Auto oder mit Zweizylinder auf zwei Rädern  :D

Grüße, Thomas

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge