BMW R 2 Serie 1
login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BMW R 2 Serie 1  (Gelesen 697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinrich

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • BMW Sammler
  • Mitglied seit: 18/10/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
BMW R 2 Serie 1
« am: 17 Februar 2014, 21:18:27 »

Ich suche Schutzbleche (vorne und hinten) für die R 2 Serie 1.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas, auch "Schrott" rumliegen.
Weiterhin wäre ich für Hinweise dankbar, wo man Nachbauten bekommt,
die auch wirklich passgenau sind.

Danke.
Gespeichert
Freundliche Grüsse.

BMW Einzylinder-Forum

BMW R 2 Serie 1
« am: 17 Februar 2014, 21:18:27 »

BamBam

  • Gast
Re: BMW R 2 Serie 1
« Antwort #1 am: 17 Februar 2014, 22:19:53 »

Bekommst du bei Koni.
http://www.ebay.de/sch/oldtimer-koni/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Wie gut die sind kann ich dir allerdings nicht sagen da ich bei Koni noch kein Blech gekaufen mußte.
Gespeichert

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7527
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: BMW R 2 Serie 1
« Antwort #2 am: 17 Februar 2014, 22:39:04 »

Ich hab bei Koni Schutzbleche für eine R25 sowie eine R51/3 gekauft.
Die, die ich erworben hab waren sehr gut verarbeitet, passgenau und von guter Material-Qualität.
Kommunikation mit ihm war freundlich; Bleche werden allerdings irgendwo in Polen produziert. Was mir persönlich Wurst ist, da die KoFlü prima sind und der Preis stimmte.
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

ironalulu

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 58
  • I love BMW-Einzylinder
    • Österreich
  • Mitglied seit: 17/03/2013
    YearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: BMW R 2 Serie 1
« Antwort #3 am: 18 Februar 2014, 18:59:16 »

Koni is Klasse!

Meine R51/3 und R35 Kotflügel sind von Koni, passgenau und presilich sehr ok!  :applaus:
Gespeichert

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7527
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Kotflügel von Oldtimer KONI
« Antwort #4 am: 02 März 2014, 12:30:20 »

Sooo ... endlich hab ichs mal geschafft, meine Bilder von den KONI-Kotflügel zusammen zu raffen und in der Bildergalerie in ein Album zu packen.

Hier der » LINK ZUR GALERIE


Erworben habe ich bei KONI Mitte August 2012 einen hinteren KoFlü einer R51/3 sowie R25.
Habe mit besagtem Koni im Vorfeld mehrfach telefoniert. Bestellung am 30.07.2012 aufgegeben, am 14.08. waren die Teile da.
Gefertigt irgendwo in Polen, aber von guter Qualität. Scharniere, Maße, Spaltmaß paßgenau, Material der Koflü solide.
Koni ist ein sehr freundlicher Mensch; war sehr interessiert mich als Kunde zufrieden zu stellen.
Im Vorfeld sagte er mir bereits telefonisch, dass er nur einen hinteren KoFlü einer R25/2 hat der aber passen dürfte. Leider passte er aus irgendwelchen Gründen nicht (siehe Galerie-Bilder "Datei 4/53" bis "Datei 8/53" sowie ...31 ... und 38), die Maße waren nicht ganz richtig. Kurz mit Koni telefoniert - kein Problem - zurück geschickt und zwei Wochen später komplett neuen KoFlü erhalten der wunderbar passt. Der KoFlü der R51/3 hat von Anfang an gepasst wie angegossen (Galerie-Bilder 11,15,21).

Die Galerie-Bilder 1 bis 3 zeigen den R51/3 KoFlü im fertig lackierten, linierten Zustand - fertig zum Anbauen.

Preise: Kontaktiert ihn am Besten direkt und fragt mal an. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich für meine bezahlt habe, es war aber deutlich weniger als die ebay-Preise.


KONTAKT zu Koni:

OLDTIMER KONI
Jankowski Konrad
Hirtsieferzeile 41
12351 Berlin

tel. 030 6021641
mobil 01737625115
mail - koni2004@web.de
ebayshop: oldtimer-koni




Bilder:


Das Paket mit den beiden Koflü.



Fertigungsqualität / Passgenauigkeit:



Kabelkanal und "Laschen" (oben R25 unten R51/3):





Fertig lackiert und liniert:




... mehr Bilder in der Bildergalerie
« Letzte Änderung: 02 März 2014, 12:40:59 von Karl »
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

BMW R 20 und R 2 Serie 1

Begonnen von Franky

Antworten: 3
Aufrufe: 571
Letzter Beitrag 06 Mai 2005, 09:18:03
von Franky
BMW R 2 Serie 1

Begonnen von Heinrich

Antworten: 0
Aufrufe: 485
Letzter Beitrag 29 Februar 2012, 14:07:21
von Heinrich
Suche Motorblock für BMW R2 1932 Serie 2

Begonnen von ufdi

Antworten: 11
Aufrufe: 613
Letzter Beitrag 24 November 2016, 17:39:05
von ufdi
Ersatzteile BMW R 2 Serie 1

Begonnen von Frank Bruns.

Antworten: 1
Aufrufe: 485
Letzter Beitrag 12 September 2004, 22:38:34
von Wolfgang
BMW R 2 Serie 1

Begonnen von Heinrich

Antworten: 5
Aufrufe: 616
Letzter Beitrag 04 Juli 2016, 23:46:47
von onkelheri
Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything
anything