Das gab es schon immer, eine Einzylinder für unsere Kleinsten

Begonnen von kraft, 02 Februar 2014, 10:01:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hi alle zusammen,

hier ein Bild aus dem Technischen Deutschem Museum in München

Ein Einzylinder Kinder Fahhrad,

Sieht sehr nach BMW aus

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft


ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Kreta2014


BamBam

Nun ja - sieht gar nicht nach BMW aus wenn man mal den Kardanantrieb außen vor läßt.
Ich sage das Gefährt hat viel Ähnlichkeit mit einer NSU OSL die auf Kardan umgebaut wurde. Aber so genau haben es die Kids damals bestimmt nicht genommen - mit so einem Gefährt warste bestimmt der King vom ganzen Viertel.

tdr2503ck

Das Teil drehte sich bestimmt auf einem alten Kinder- Karussell im Kreis oder?

Gruß Ralle

krauthahn

#4
Mist ! Und ich dachte die ganzen Jahre ich hätte eine R26.  :verlegen:
Jetzt ist mir auch klar weshalb ich beim Fahren meine Ohren mit den Knien wärmen kann !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge