Neues Brandopfer

Begonnen von Karl, 01 Januar 2005, 07:46:45

« vorheriges - nächstes »

Karl

Iwo!  Uralter Peugeot 106 ... der hat nur n Schaden am Auspuff (!), sonst nix!
Beim Bremsen hat sich der Colt wohl "gebückt" und ist unter den Anderen gerutscht...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kruemel

Aber du bist okay? Das sieht nicht schön aus... Vor allem nach mehr als 30 kmh.

Gruß
Kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Mir geht's soweit ok. Linke Hand etwas geprellt.
30km/h: nee, deutlich weniger. Nicht mal die Airbags sind aufgegangen (erst über 30, soweit ich weiß)

Morgen mal sehen ob wir den Kleinen retten können ...

Dappsull

Noch mal Glueck gehabt - alles Gute!
Mitsubishi hat doch seinerzeit die Kamikaze-Bomber gebaut...
Grussli
D.

kruemel

Hi karl, frag doch mal beim lechmann nach, da könntest Du eine neue Haube bekommen...

Gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Wer ist Lechmann?

Hab eben den Kleinen mit meinem KFZ Mechaniker abgeholt. Er ist zuversichtlich :)

kruemel

Karl, ich meinte den auteile lechmann, ist einer der größten verwerter hier in der gegend. Ich drücke dirund dem sushibomber die daumen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Karl, was macht der colt?..
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Hi Krümel,

ach das ist nur eine meiner vielen Baustellen ... hatte parallel noch n Wasserrohrbruch. Gestern neue Leitungen bekommen; sitze grad in einem staubigen Zuhause ohne Bad ... Bis das fertig ist dauerts noch ein paar Tage. Zumindest kann ich die Küche wieder benutzen.

Colt: hab so fast alle Autoverwerter im Umkreis von 50km abtelefoniert. Pustekuchen - keine Ersatzteile.

Aber: in Eppertshausen bin ich auf einen Kontainervermieter gestoßen, der hatte zufällig den gleichen Wagen (Modell, Farbe, Austattung) da. Für 400€ hab ich ihn gleich mitgenommen. :) :) :)

Jetzt steht er in der Werkstatt und wird kanibalisiert...

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Könnte aber auch n Zug sein ... ;)

VG
Karl

Karl

Kanibalisierungsopfer

Fastnachter

Nr. 5 hat überlebt :D

Super Karl. Ich drück weiter die Daumen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kruemel

Klasse, wenn du eine dusche brauchst, komm vorbei - darfst auch in der isetta schlafen ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge