War toll...begeistert war ich auch vom anpacken....da waren nur noch Restarbeiten zu erledigen....das ging wirklich toll...als so langsam alle abfuhren sah ich mich zum bis zum Abend mit ausgeleierten Gelenken wegräumen....Caro war auch ganz begeistert das ganz selbstverständlich immer mit angepackt wurde (und das ist wahrhaftig nicht selbstverständlich...besonderen dank an Oerlov und co....die Wurst etc sogar in Kühlschrank!!

)
War witzig das treffen (muß wohl....
Korrektur:8 Kisten Bier und 7,5 Flaschen Whisky

)....ich hoffe das waren genug Kurven (trotz Strassensperrung)...Mache ich gerne mal (!) wieder...bei soviel Mithilfe!!
Sind ja wohl alle mehr oder weniger trocken nach Hause gekommen....der einzige der nass wurde war wohl ich:
Sonnenschirmständer (der Wasser gefüllte) entleert zum transport (bin nicht Rudi Schwarzenegger)....alter Standort...Wasser auffüllen....mit Giesskanne...geht schneller als den Gordischen Knoten in der Waschküche von E-Leitung und Garternschlauch zu lösen (dachte ich

)...also Kanne füllen mittels Wasserhahn in der Halle....nach dem (ca.) 5ten füllen der Kanne kommt Caroline...."wir müssen noch die Plakatreiter von der Ausstellung einsammeln"...kein Problem...nehmen den Mazda (Golf war schon mit dem Gyrosgrill gefüllt)....alles eingesammelt....Wagen geparkt.......SCHEISSE...vergessen das Wasser abzustellen....alles über die Tülle der Giesskanne auf den Hallenboden...KNÖCHELTIEF!!!!...Geilomat....Besen her (eigentlich wollten wir uns gemütlich (schönste Luft draussen) auf die weissen Stühle am Graben setzen und noch einen Drink schlürfen...nun aber...wo sind die Sisalbesen....1 gefunden....wo ist der 2.??....kommt der Zuruf von Caro: " das Wasser fliesst nicht ab" (vor dem Garagentor ist eine abgedeckte Abflussrinne,Ablaufrohr rüber zu Katrin in den Fuchsienstrauch....verstopft....

....rüber zu Thomas (der hat diese Drahtspirale UND solchen Rohrfräser für einen Dampfstrahler)....Tja, Spirale verliehen und nicht wieder bekommen....Rohrfräser nicht auffindbar....achja, hat sich Stefan ausgeliehen...der ist aber jetzt in Italien im Urlaub....wieder zurück....rüber auf Katrins Grundstück (Brennesseln satt, Brombeeren auch recht üppig....und begeisterte Mücken die einen festgeklemmten Rolf in den Sträuchern toll lecker fanden (Peter: ich hätte mir gerne 2 Zigarren gekauft zum ausbrennen)....und Besenstiel in das Rohr (dauert ca. 30 minuten bis ich den Punkt kriechend erreicht hatte)....Besenstiel zu kurz....also Apfelpflücker genommen....ging aber der Korb nicht ab...werkzeug!!....und wieder rein ins Gebüsch....stocher, stocher (knietiefer Matsch....ein bißchen lief ja doch durch

)....dann lief es wieder....21.30 waren wir fertig...Garage nur noch feucht....draussen sitzen? vergiss es, genug Natur!!!
Wir mussten so lachen...das ganze war so albern (wie ich aussah könnt ihr euch ja vorstellen...Caro kriegte sich gar nicht mehr ein)....den Rest von "Good Bye, Lenin" geschaut...Rest Whisky getrunken...Bett!!....das warn ein Abschluss

Peter, ich werde nochmal Löten üben!!
Bernd, Teller oder äußerster Federring oben unter dem Teller...ist quasi dasselbe (kommt auf den tellerdurchmesser an)....es stösst an...man muß was vom Kipphebel wegschleifen, das ist das entscheidende.