Garagentreffen am 29.06.2013

Begonnen von Aaron, 15 Mai 2013, 20:36:49

« vorheriges - nächstes »

† Oldtimerfahrer

Ist im Moment in aller Munde, der Name.  ;)
(Quadmeister kenn ich auch nicht.)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

Ach der Revolutionär ;D
Wenn der was an MEINER Lokation auszusetzen hat kann er wieder gehen :koenig: :lol:

Andreas der Quadmeister und Thomas der R1Fahrer sind zwei Kumpels von mir.
Lernt Ihr ja dann kennen.

Mal ein paar allgemeine Daten und Fragen:
Wer von Euch will zelten?
Es gibt Bier = Krombacher :prost:
Ist hier irgendwer Allergiker auf irgendwas Essbares oder Keinschweinefleischesser?
Anreise mit Mopped erwünscht.
Es wird knoblauchhaltigen Quark geben!!!
Bad etc ist ja vorhanden. Auch Shampoo und Duschgel sowie Zahnpasta kann mitbenutzt werden (Zahnbürste nicht :lol:). So müsst Ihr nicht Dinge einpacken, die schon da sind.
Handtücher etc... Alles da.
Außer Schlafsäcke!
Musikwünsche? Bin für Vieles offen, bei NDW oder Schlager hört aber meine Tolleranz auf :kotz:
Für die Nicht-Schnarcher, kein Problem, ich müsste noch Oropax rumfliegen haben.

Ich will's so handhaben, dass soweit alles für's Angrillen hier ist.

Wenn jemand einen Salat oÄ mitbringen möchte muss ich das im Vorfeld wissen, sodass wir nicht 7Mal Kartoffelsalat da haben.

Zumindest einer soll was im Vorfeld abgeben.
Eine Information:
BERND, WO HÄTTEST DU DAS GEILE BROT BEI DEINEM GRILLEN GEKAUFT ;D
Das brauchen wir uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt.
Kannst mir auch gerne per PM sagen wo es das gab, nicht dass irgendwer noch die Vorräte vor dem Grillen wegkauft ;)
Das war dieses Aufbackbrot.

Ach ja, will jemand von Euch Putiges auf dem Grill haben? IdR habe ich das nämlich nieeeeeeeemals auf de Grillplan :koenig: muss ich nur wissen. Dann kommt's mit in den Einkaufskorb.

Ich muss mir auch noch ne Zeit überlegen ab wann es losgeht.
Werde erst gegen 14:00Uhr von der Arbeit zurück sein...
Meine Adresse bekommt Ihr dann per PM.

Greetz,

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Thema Musik...
Läuft Samstagabends nicht immer auf WDR2 das YesterdayQuiz? Die Mukke ist meistens echt cool

Robert

Ich bin raus.

O Ja
X Nein
O Veilleicht

Psychobilly im Hapa-Haole.
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Aaron

Schade Robert.

Aber ich freue mich auf den "Revolutionär" :prost: bin mal auf seine Ansichten Gespannt.
Der Spitzname "Revolutionär" ist im übrigen keineswegs als Beleidigung zu verstehen!
Aber ich kenne Christian noch nicht und so konnten wir uns noch nicht das Du anbieten.

Ich freue mich auf jeden, der auf der Liste auf Seite1 steht.

Greetz,

Aaron

Der sich aus der ganzen Diskussion über Revolution oder nicht or was auch immer raushält weil er keinen Bock auf Ego-Zickenterror mit Mimosenstyle hat und einfach nur fahren will. Wohin auch immer und wenn wer mitwill warum nicht. Und wenn nicht, dann nicht - ich kann niemandem meinen Willen aufzwingen! Und wenn doch, dann wäre ich nicht "El Comandante" sondern "Der Diktator" (übrigens ein geiler Film :lol:)
Oder man macht's wie früher, rauft sich und der Verlierer gibt in der Kneipe einen aus und die Sache ist durch...

Just my 2cent 8)

berndr253

Hallo Aaron,

das Brot heisst "Focaccia" und gibts bei ALDI, musst aber schon ein paar Tage vorher schauen dass Du genug zusammen bekommst, das Brot ist kaum eingeräumt - schon isses verkauft
Wenn Du möchtest kümmere ich mich darum - und bring Brot mit. Sag mir wieviele Du brauchst.

GESTRICHEN

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Ich weiss nicht, was an den Berichten der einzelnen Teilnehmer eine "gezielte Desinformation" war Bernd.  Du gehst mir auf den Sack mit Deiner Zickerei. Spielt doch einfach mit offenen Karten und keiner wird sich aufregen. Man, man, man.... Willst Du/Ihr das Forum spalten? Was übrigens nicht so einfach ist.... antworten kannst Du im Tret von Rolf damit wir hier nicht Aarons Threat kaputt machen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Aaron

Oh Nein - jetzt hat's auch meinen Fred erwischt!
In den Schreibereien über den Christian wird dauernd über Revolution geschrieben.
Daher der Revolutionär :koenig: den Spitznamen hat er jetzt definitiv für mich weg. Vielleicht meldet er sich ja sogar unter dem Namen im Forum an :lol: das Wort Revolutionär hat für mich keine negative Konotation.

Ich kenne weder Christian noch seine Ansichten, freue mich aber darauf ihn beim Treffen kennen zu lernen. Dann kann mir mein eigenes Bild machen.

Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass hier anscheinend Goldwaagen im Sonderpreis angeboten werden und nur noch Egofights ausgefochten werden. Verschont doch wenigstens mein Grillfred mit dem Schrott und den Beleidigungen.

Bei mir gibt es keine Zickereien. Sind wir denn hier bei Germanys Next Top Moppedfahrer oder was? OMG wenn ich einem was zu sagen habe dann sage ich das und kläre es anstatt irgendwelche Heulereienn über das Forum kundzutun. Ich hab gelernt mich mit Menschen auszusprechen und nicht alles zu Glauben und dass es auch zwei Seiten gibt. Vielleicht sogar mehr. Der Wind hier im Forum wird rauher und irgendwie greift das wie ein Krebsgeschwür auf viele Freds über die nix damit zu tun haben. Immer hat einer rechterer (soll mehr Recht heißen :koenig:) als andere. Alles wird nurnoch mit irgendwelchen anderen Frötzeleien in Verbindung gebracht. Früher konnte man hier mal einen Ablassen und hat was dämlich-witziges zurückbekommen. Heute wird alles persönlich genommen und an die große Glocke gehangen.

Jeder von uns hat ne eine Meinung. Ist doch Super. Manche sprechen sie nur aus, manche sagen garnichts und manche versuchen einem ihre Meinung krampfhaft aufzudrängen.

Nochmal zur Erinnerung: hier gehts um das Garagentreffen bei mir! Wir wollen nen tollen Abend zusammen verbringen. Abeer ich war nie ein GZSZ oder Berlin Tag und Nacht oder Fan einer ähnlichen Skripted Reality oder DailySoap-Scheiße. Wenn ich das sehen will schalte ich das Hartz4-Tv ein und lade nicht Freunde zum Grillen ein...

Aaron

Toll!

Jetzt will ich Grade die PM fertigmachen und weiß nicht wie ich an mehrere eine schreiben kann...

übrigens:

Es kommt niemals ein Pilger nach Hause,
ohne ein Vorurteil weniger
und eine neue Idee mehr zu haben.
Thomas Morus

professor buxus

So, jetzt geht´s konstruktiv weiter:

Zelten:
Leider nein, fahre Nachts nach Hause.
Krombacher: Geht voll in Ordnung (Kann leider eh nicht viel trinken)
Allergisch: Höchstens wenn es ausschließlich Milch zu trinken gibt!
Anreise Mopped: Krieg ich hin!
Knobi-Quark: Au Backe!   ;D
Musikwünsche: Marianne Rosenzwerg: Keiner gehört zu mir (oder so?)
oder vielleicht doch besser: creedence clearwater revival         ;)

Ich will's so handhaben, dass soweit alles für's Angrillen hier ist: Also keinen Seitenwagen voll Krakauer mitbringen!  :(
Salat: EinTopf mit Nudelsalat bing ich mit.

So weit, ich freu mich auf den Abend.

Gruß Buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Aaron

Sweet home Alabama! Wobei Fortunated Son auch geil ist :D
Definitiv mein Musikgeschmack!

Wir haben Laktosetabletten hier, von daher alles gut.
Seitenwagen voller Krakauer geht schon klar.
Oder Pack noch Sucuk-Wurst rein. Diese Türkenwurst mit bestialisch viel Knobi !LEKKKKAAAAA!!!! :koenig:

Kannst zur Not auch auf dem Sofa schlafen.
Oder wenn Rudi mit dem Kübel kommt bauen wir eine Seiten-Wagenburg zusammen mit meinem Beiwagen, dem Kübel und dem Bulli :lol: und Du kannst im Bus pennen.

Hoffe ich habe ihn bis dato mit einer H-Zulassung segnen können.
Fuck you Feinstaubzone!!!

berndr253

Hallo Aaron,

mehrere Adressaten in der PM kannst Du einfügen indem die Zeile AN den ersten Adressaten angibst, nach einer Weile wird der Namen dann unter dem Eingabefeld vorgeschlagen auf den Namen klicken - 1. Schritt fertig
Dann den zweiten Forumnamen eingeben - könnte eine Weile dauern, dann öffnet sich ein Feld unter dem Einfabefeld und Du bestätigst den Namen den Du haben möchtest
Dann ....

Alles klar?? Wie siehts mit dem Brot aus? Soll ich es mitbringen, wenn ja wie viele?

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Muss das dann heute Abend mal am PC machen, auf dem iPad funktioniert das so leider nicht.

Ja, bitte Brot mitbringen :essen: habe die Größe der Brote leider nich mehr im Kopf...
Ich denke aber, dass 5 für uns reichen sollten oder?

Greetz,

Aaron

berndr253

Joh - 5 reichen, sind immer zwei Brote in einer Packung. Bring ich mit. Brauchst Du sonst noch was??
Für die Jungs, die abends noch ins Bett (fahren) wollen wäre es vielleicht sinnvoll ein paar Flaschen bleifreies Bier zu bunkern - ich trink das durchaus schon mal.

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Zitat von: berndr253 am 10 Juni 2013, 10:25:10
Für die Jungs, die abends noch ins Bett (fahren) wollen wäre es vielleicht sinnvoll ein paar Flaschen bleifreies Bier zu bunkern - ich trink das durchaus schon mal.

Bernd

Wie, Du nimmst Deine R mit ins Bett :koenig:
Endlich steht mal jemand dazu :respekt:
Hatte ich auch vor aber mit dem Beiwagen wird's eng...

Alkoholfreies steht mit auf der Liste und auch alkoholfreies Radler! Sehr nice :prost:

Nein Bernd, brauchst sonst aber nichts mitzubringen.
Es wird für alles gesorgt sein.
Wenn jemand aber unbedingt den Superkuchen oder das perfekt marinierte Fleisch nach Ommas Rezept mitbringen möchte Bescheid geben.

Alles Weitere in der Sammelmail.

Greetz,

Aaron

Aaron

Sammelmail ist raus - wat ne Woche  :dazzle:
Aber am Donnerstag nächster Woche steht endlich die H-Zulassung vom Bulli aufm Plan :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Was nervt ist die Tatsache, dass seit Samstag keine Onlinereservierungen für ein Kennzeichen möglich sind :kopfhau: ich weiß nun wo ich morgen früh als erstes anrufe...

So ein Mist, dass hinter UN-VW 1963 kein H mehr passt :P

Aaron

Watn Wetter!
Bulli hat heute mit Bravour sein H-Abzeichen erschwommen. Im wahrsten Sinne des Wortes :koenig:
Jetzt hat er das Seepferdchen.

Hoffentlich wird das Wetter am Grillwochenende nicht genau so.

Habt Ihr schon ne Ahnung wann Ihr auf den Hof rollen werdet?

Gretz,

Aaron

berndr253

Hallo Aaron,

17-18 Uhr - einer muss Dir ja helfen den Grill anzuwerfen und die Fässer aus der Kühlkeller zu rollen  :) - ob ich ein Zelt brauche weiß ich noch nicht - hängt unter anderem vom Wetter ab. Wenns so wird wie heute mittag ziehe ich eine längere Dusche und (m)ein Bett vor! Aber ist ja noch eine Weile bis hin - schaumermal

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Weifässer werden nicht gerollt :lol:

berndr253

Hi Aaron,

da gibts einen Neuen aus Lünen - funk den doch mal an ob er nicht Lust hat am 29. bei Dir sich und seine 25 mal vorzustellen!

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Ist erledigt Bern, thx für den Hinweis.

Christian zeltet auch.
Habe eben die Liste aktualisiert.

Greetz,

Aaron

Aaron

T minus noch vier Mal schlafen...

:koenig: wenn jetzt das Wetter noch mitspielt...

Lorson

Hallo Aaron,

ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Organisationsteam, war ein gelungenes Garagentreffen mit netten
Gleichgesinnten. Wäre gern noch etwas länger geblieben, aber die gesellschaftlichen Verpflichtungen!
Das Trittbrettchen liegt zur Abholung bereit.
Gruß Ralf

berndr253

Dem möchte ich mich anschliessen! Schade, dass Clemens nicht konnte - dafür wurden gabs ja noch einen Überraschungsgast D. aus B.!! Mit dem Wetter haben wir es ja auch noch gut getroffen.
Hab zwar keine Garage - aber so ein Garagentreffen werde ich auch noch veranstalten!

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Freut mich,dass es Dir gefallen hat :D
Ich fands klasse. Auch wenn die Nacht eher kurz war, da meine Katze die ganze Zeit ums Zelt geschlichen ist bis ich sie auch ins Zelt gelassen habe. So hatte ich aber eine Fell-Wärmflasche :koenig:

Danke für das Brett. Ich komme die Woche dann mal rum, rufe aber kurz vordere durch.

Christian hat sich nun auch auf denn Heimweg gemacht.
Wünsche ihm und Mek ne trockene Fahrt. Bernd & Rudi haben ja ein Verdeck über den vier Rädern.

Fazit: das müssen wir wiederholen :koenig:

† Oldtimerfahrer

Auch von meiner Seite ein Dankeschön!
Hat mir gut gefallen.

Gruß Rudi

Aaron

@Bernd: ich habe jetzt den Zylinder angebohrt. Du hattest Recht, jetzt funktioniert das Einzylinderstövchen :koenig:
Wenn Ralf den Zylinder dennoch brauchen sollte, hat dieser dann einen entscheidenden Vorteil, dass durch die zusätzlichen Bohrungen die Kühlung entscheidend verbessert wird!

mekgyver

@ Aaron und alle Gäste : vielen Dank für diesen netten Event, hat mal wieder Spass gemacht  :blumen:
Habe dann auf der Rückfahrt noch interessante Ecken am nördlichen Rand des Potts entdeckt,
wer hätt's gedacht ?  :koenig:
Wettermäßig war alles bestens  ;D
Gruß mek  :bike:

... 73er-Gang

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge