Karma vergeben

Begonnen von big-tschenso, 29 Juni 2009, 10:56:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute!
Wie geht das denn mit dem Karma vergeben? Wrde auch mal gerne was vergeben, blicke es aber nicht.  :kopfhau:    Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf.soler

Du musst bei einem Beitrag des betr. Glücklichen auf "Applaus" klicken

cledrera

Du kannst auch bei einem Beitrag des Unglücklichen auf Buuh! drücken.

Das ist in der Regel erlaubt und angebracht, wenn

1. in dem Beitrag öfter als dreimal die Wörter "gelbes Kabel" vorkommen,
2. der Beitrag Volt und Ampere durcheinander schmeißt ohne Jehova zu sagen,
3. wider die RhiR-Regel verstossen wird,
usw.

Tschüs Tschenso

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Tschenso.

Wobei ich anmerken muß, daß in den knapp 3 Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, nur zu zwei Gelegenheiten Karma-Punkte zum Abzug gebracht wurden...in einem Fall wohl eher irrtümlich an einen der Computerei sehr unkundigen (das hat sich aber zurecht gerüttelt) und einmal bei einem jungen Heißsporn, der das Forum als Platform für schlecht formulierte Verkaufsanzeigen und zur Therapie seines Vater-Sohn-Konfliktes benutzen wollte...legendär seine Aussage "...ab 40 riecht man nach Erde!..."

Schöne Grüße, Tas K(ein Therapeut ;D)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge