- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verkauf meiner alten R25/2  (Gelesen 833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludwig

  • Gast
Verkauf meiner alten R25/2
« am: 01 Mai 2008, 16:36:32 »

Hallo liebe BMW Einzylinder-Freunde,

Ich möchte mich jetzt nach etlichen Jahren von meiner BMW R25/2 trennen, da ich nicht mehr so zum Fahren komme.

Das Motorrad wurde am 27.März.1952 das erste Mal zugelassen. Orginal Fahrzeugbrief, Werkzeug und handbuch sind vorhanden.
Das Fahrzeug hatte bisher nur einen Vorbesitzer. Der bisherige Kilometerstand beträgt ca. 20500 km. Die BMW wurde 1962 stillgelegt und 1988 nach einer Restauration wieder zugelassen. Im Jahr 2001 wurde dann der Motor überholt und auf Bleifrei umgestellt (Rechnung 4150 DM vorhanden).
Das Fahrzeug wurde im März 2005 stillgelegt.

Das Motorrad ist in einem optisch guten Zustand und läuft. Die BMW hat laut letztem TÜV-Bericht (25.07.2003) nur einen geringfügigen Mangel und zwar sind die Gabeldichtringe vorne rechts undicht.


Ich hätte gerne so um die 4200 € VHB für das Motorrad.
Das Motorrad steht in Bürstadt / Südhessen.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Motorrad.
http://www.k-ofenloch.de/6.html
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Verkauf meiner alten R25/2
« am: 01 Mai 2008, 16:36:32 »

Ludwig

  • Gast
Re: Verkauf meiner alten R25/2
« Antwort #1 am: 26 Mai 2008, 21:58:55 »

So, habe meine BMW schon verkauft.

MFG
   Ludwig
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything