Bensheim,zwischen Frankfurt und Mannheim...wohnt da jemand

Begonnen von rolf, 24 Juni 2008, 16:07:29

« vorheriges - nächstes »

rolf

hallo,
ich habe einen Seitenwagen ersteigert.
er steht in Bensheim, zwischen Frankfurt und Mannheim, wohnt da jemand in der Nähe oder hat einer eine Idee wie das Ding nach Hamburg bekomme?
Gruß
Rolf

rolf

hanoi

Hallo Rolf,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Beiwagen. Ich wohne in Lorsch, ca 6 km von Bensheim entfernt. Eine Idee wäre vielleicht über die Mitfahrzentrale des Studentenwerks was zu organisieren. So hat ein Freund von mir ein Keyboard von Hamburg nach Mannheim geschafft und es dort abgeholt.
Hoffe der Tipp bringt dir was.

Gruß

Hans

Heiko

Hi,

Bensheim ist nicht weit weg von Kruemel... ist er noch in den Flitterwochen?... oder Fastnachter (Mainz)...

Heiko

PS: Hanoi war schneller...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Hallo Rolf,

Also holen und das Ding mal zwischenlagern sollte möglich sein. Allerdings liegt Hamburg nicht unbedingt auf dem Weg von mir. Aber wie gesagt falls dir damit geholfen wäre wenn er schonmal in Mainz wäre und damit "unter" wäre wäre das machbar.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Risky

Mein Schwager wohnt in Ladenburg, der hat sogar eine grosse Halle zum Zwischenlagern.

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

isie

Hallo Rolf,

ja..: Meikel aus Meldorf fährt mitm Trecker - Blödsinn Kopfschlag und ernst sein.

Also M aus M (oder einer den er kennt) fährt soweit ich weiss heute noch regelmässig mitm Autotransporter in den Süden D´s um Autos abzuholen (oder umgekehrt). (Er hätte mir mein Auto (UNfall in M) vor Jahrfen so Nachhause zustellen lassen. Vermute xx E und Schachtel Flens.   

Die Sache ist seriös und kein Scherz.

Adresse haben wollen ?

Vg I

Fastnachter

Hallo Rolf,

Hab noch was vergessen: Hab zufällig 2 "halbe" (von der größe her) Paletten hier stehen, die ich eigentlich entsorgen will. Wenn du ne Spedition findest die dir den Kram günstig nach HH holt kann ich sogar ordnungsgemäß verpacken.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Pfannen-Meister

Hallo Rolf,

ja - auch der Pfanni wohnt in der Nähe von Bensheim . . . sind ca. 25 km

Da das Boot wohl locker in ´nen Passat Kombi rein paßt kann ich es gerne abholen und bei mir zwischenlagern !! Leider kenne ich niemanden, der Kurierdienst in Richtung Norden fährt  :\'(

Viele Grüße,
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Peter

Hi Rolf, Pfanni,
ich bin nach der EM für ein paar Tage in Ffm. Vielleicht läßt sich was machen und das Boot ein Stück weiter Richtung Norden bringen. (190D). am besten Details per PM
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

hallo und Danke allesamt!!
Ich habe schon soviele Angebote bekommen...echt danke!!
Mein momentaner favorit ist Gary, der hat mich gestern angerufen und meldet sich heute oder morgen ob es klappt.
Wenn nicht komme ich gerne auf einen von euch zurück.

Ingo: Gerne die telefonnummer, hört sich klasse an.

Rolf D(ankbar)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge