was kann man für hochschulter felgen ausgeben?

Begonnen von znav, 14 Oktober 2011, 14:55:41

« vorheriges - nächstes »

Stefan

The evil is always and everywhere!

Stefan

The evil is always and everywhere!

znav

über wenn wird eigentlich hier diskutiert? über den aus hausham oder den golfhei?

Mopedwoife

Zitat von: znav am 18 Oktober 2011, 13:57:31
über wenn wird eigentlich hier diskutiert? über den aus hausham oder den golfhei?

Ich glaube, über beide! Und einen mysteriösen Unbekannten in den eigenen Reihen?

znav

Zitat von: Mopedwoife am 18 Oktober 2011, 15:56:19
Ich glaube, über beide! Und einen mysteriösen Unbekannten in den eigenen Reihen?

eigene Reihen?

Mopedwoife

Zitat von: topcom am 18 Oktober 2011, 09:15:34
Übrigens ist hier bei diesem Beitrag mindestens ein Schreiber, der selber schlachtet und dies Teile anbietet. Nur mal so zum Thema Offenheit.
Das nur mal so als Denkanstoß!
Servus Oliver k(ein Schlachter, eher ein Zusammenbauer, aber kein Lagerist)

Mopedwoife

Hi Znav,

ist das Auto, dass Du dem Jan vorgeschlagen hast, auch vom Sommerer? Steht auch in Hausham... Der handelt ja mit Allem!  ;D

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9117.msg120383#msg120383

znav

Zitat von: Mopedwoife am 18 Oktober 2011, 18:59:18
Hi Znav,

ist das Auto, dass Du dem Jan vorgeschlagen hast, auch vom Sommerer? Steht auch in Hausham... Der handelt ja mit Allem!  ;D

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9117.msg120383#msg120383

ist mein opel. der ist mein nachbar, ein paar meter weiter. deshalb wohne ich auch in hausham.

Mopedwoife

Wär dann evtl. eine Möglichkeit, das wir gemeinsam zum See anreisen?

znav

Zitat von: Mopedwoife am 18 Oktober 2011, 19:37:41
Wär dann evtl. eine Möglichkeit, das wir gemeinsam zum See anreisen?

klar, dann bin ich nicht gar so alleine bis zum taz.

Mopedwoife

Ich persönlich bin gegen das Schlachten von kompletten Motorrädern oder Teileträgern, die sich zum Wiederaufbau eignen. Muss aber jeder selber wissen. Freue mich aber schon wenn ich irgendwo ein original Teil ergattern kann und nicht auf Nachbau zurückgreifen muss.

Mit dem in Hausham habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal habe ich dort einen Rahmen für die R26 gekauft, der hatte eine Macke und den hat er sofort zurückgenmommem.

Wie ZNAV schon festgestellt hat, muss man differenzieren zwischen dem golfhei oder wie der heisst aus den bayerischen Wald, der immer nur Teile eines Bekannten oder seines verstorbenen Onkels  verkauft und wirklich wissentlich Schrott verkauft.

Auf der anderen Seite ist der aus Hausham, der viele Teile verkauft und soviel ich gesehen habe immer als gewerblicher Verkäufer auftritt. Dagegen ist nichts einzuwenden, da Rückgaberecht.

Viele Grüße,

Woife!

znav

Zitat von: Mopedwoife am 18 Oktober 2011, 19:45:48
Ich persönlich bin gegen das Schlachten von kompletten Motorrädern oder Teileträgern, die sich zum Wiederaufbau eignen. Muss aber jeder selber wissen. Freue mich aber schon wenn ich irgendwo ein original Teil ergattern kann und nicht auf Nachbau zurückgreifen muss.

Mit dem in Hausham habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal habe ich dort einen Rahmen für die R26 gekauft, der hatte eine Macke und den hat er sofort zurückgenmommem.

Wie ZNAV schon festgestellt hat, muss man differenzieren zwischen dem golfhei oder wie der heisst aus den bayerischen Wald, der immer nur Teile eines Bekannten oder seines verstorbenen Onkels  verkauft und wirklich wissentlich Schrott verkauft.

Auf der anderen Seite ist der aus Hausham, der viele Teile verkauft und soviel ich gesehen habe immer als gewerblicher Verkäufer auftritt. Dagegen ist nichts einzuwenden, da Rückgaberecht.

Viele Grüße,

Woife!

So ist es.

Mfg
David

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge