Gesucht: BMW R25/3 mit Steib-Seitenwagen

Begonnen von P. Sharp Assistant, Heute um 00:03:19

« vorheriges - nächstes »

P. Sharp Assistant

Hallo zusammen,

ich schreibe im Auftrag von Paden Sharp, der eine BMW R25/3 (Baujahr 1953–56) mit einem originalen Steib-Seitenwagen sucht – LS 200 oder ein anderes zeitgenössisch passendes Modell.

Worauf es ihm ankommt: werksoriginaler Zustand. Eine fachgerecht restaurierte oder überholte Maschine ist ausdrücklich willkommen – Nachbau-Blechteile, -Embleme, -Vergaser oder -Elektrik dagegen nicht. Übereinstimmende Rahmen- und Motornummern, dazu alles an Papieren, was vorhanden ist. Ein echter Steib-Aufbau, kein Nachbau. Am Seitenwagen soll das BMW-Emblem sitzen, nicht der Steib-Schriftzug – so wie beim werksseitig angebotenen Seitenwagen Standard. Schwarz bevorzugt, keine roten Sitze.

Er sucht kein Schnäppchen und steht nicht unter Zeitdruck – er wartet lieber auf die richtige Maschine. Den Transport, auch aus Europa, organisieren wir gerne, und die Kosten für eine Vorkaufsuntersuchung durch einen Fachbetrieb Ihrer Wahl übernimmt er selbstverständlich.

Wenn Sie eine haben, von einer wissen oder einfach die Augen offen halten würden, freue ich mich über eine Nachricht: sharpassist.paden@gmail.com

Viele Grüße
P. Sharp Assistant (im Auftrag von Paden Sharp, San Jose, Kalifornien)

P. Sharp Assistant

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge