R25/3 Anbauteile

Begonnen von Opa Jürgen, 13 November 2022, 18:47:13

« vorheriges - nächstes »

Opa Jürgen

Als absoluter Neuling in dem Thema Restaurierung hätte ich eine Frage bzgl. der möglichen Anbauteile am Motorrad. Wo oder wie kann ich in Erfahrung bringen welche Anbauteile im Originalzustand verbaut waren. Z.B. der Außenspiegel oder die zweite Sitzbank. Ich möchte mit meiner Restaurierung so nah wie möglich an den Originalzustand kommen. Könntet ihr mir auch Adressen nennen wo ich gut und sicher Ersatzteile einkaufen kann. Für euch sind das bestimmt sehr naive fragen aber als Schrauberlehrling benötige ich halt Rat von den Schraubermeistern.
Opa Jürgen
Schrauberlehrling

Opa Jürgen

Opa Jürgen
Schrauberlehrling

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

heinz leichtfuss

Hallo Opa Jürgen,

erfahrungsgemäß reicht es aus, hier ordentlich Bilder einzustellen! Da wird dir mit Fragen zur Originalität umgehend geholfen werden. Möglicherweise wirst du mal ein paar Meter scrollen müssen, wenn die Schwarmintelligenz irgendwie vom Thema abdriftet. Das kommt äußerst selten mal vor  ;D .
Ansonsten gibt es auf der Startseite oben die Reiter Baureihe, Medien, Historisches etc. mit wirklich ummfassenden Infos zu jedem Modell. Unter anderem ist unter Baureihe die "Vergleichsliste" mit "was wie  mal am Moped dran war" hilfreich.

Viel Spaß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge