Frage Bing 1/26/55

Begonnen von Nordmann, 21 März 2019, 15:09:00

« vorheriges - nächstes »

Nordmann

Zitat von: Schorsch am 23 März 2019, 21:29:47
Ist das Dein einziger Gasi, oder baust Du Dir einen Ersatzgasi auf?
Schorsch

Schorsch, Danke für die Info.  :thumbsup: Nein, ich habe noch ein 46er Gehäuse, allerdings sind da 2 Gewinde nicht mehr so prickelnd.
Das 55 er Gehäuse will ich komplettieren bzw. fertigstellen. Bis jetzt habe ich aber nur das Gehäuse, den Schlauchschwenker mit Schraube, Schwimmer und  besagte Nadeldüse mit Hauptdüse. Den Rest muss ich mir noch zusammen sammeln. Falls jemand also noch was in einem überzähligen Fundus hat und nicht mehr braucht ...
Bzw. Teilemärkte stehen ja auch bald wieder an. ...

Jörg

Nordmann

Schorsch

Ja,

dann ist es doch einfach, Bauteile vergleichen anhand der Artikelnummer bei Faak Tillmanns, die Innereien
transplantieren, so den 55 ger reanimieren, einstellen.
Und Gaaaaaas !

Schorsch
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Nordmann

Moinsen, ich habe mir zur Fixierung und Abdichtung überlegt, ob nicht ein wenig Ausgießen des Schwimmertopfes mit Tankversiegelung funktionieren könnte. Also bis knapp unterhalb des Lochs für die Nadeldurchführung. Die entscheidene Frage hierbei wäre, ob das 2K Epoxy dauerhaft am Zinkdruckguss haftet. - Hat jmd. eine Meinung dazu ?

Danke

Gruss

Jörg

Anulu

Um den Anschluss wieder zu fixieren?

Ich denke das dieSchicht brechen wird. Die Schicht ist einfach zu dünn, und das Moped zu rappelig.

Ausserdem stützt sich der Schlauchanschluss immernoch am Messingstutzen ab und nicht am Gehäuse.
Wird also immer noch Wackeln ( wenn das mit drm 2k nicht funktioniert) und nicht dichten wenn du den Überstand nicht abdrehst.

Gruß Manu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge