Schwungrad wiederverwenden oder verwerten?

Begonnen von Anulu, 10 März 2017, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Anulu

Tja Sascha. wie so oft im Leben, 3 Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Ich stamme aus einer Zirkusfamilie und kann hüpfend auf einem Rad hochkant die Treppe hochhüpfen
2. Möglichkeit: Meine R25/3 hat Power wie ein Volcan2 Raketenantrieb dem die Treppe scheiß egal ist,
3. Möglichkeit, ich bin ein Langweiler aber dafür fleißig und habe: Die geflieste Außentreppe die im Winter nicht zu betreten war ohne sich das Kreuz zu brechen, mit einem Bagger weggekloppt, dabei eine alte Klärgrube gefunden  :schimpf: und diese mit einem größeren Bagger vom freundlichen Landwirt ebenfalls kurz und klein geschlagen und mir eine Betonwanne gegossen, die ich anschließend hübsch verklinkert und gepflastert habe.
Aber macht sich ein Mensch für seine Hobbywerkstatt wirklich so eine abartige Arbeit (und das als Elektriker) und nimmt so viel Geld in die Hand?

Entscheide du, ich hoffe du hattest Spass beim lesen  ;)
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

guest474

Ihr macht da Sachen in Schläfrig Holstein. ;D

Manfred

Anulu

Jo. Dat mokst wohl seekn.

Merke: Hochdütsch kann jedden Dösbaddel snacken, Platt is for de Plietschen

Gruß, Manuel
Gruß Manuel

Rock or Bust!

4Taktix

Jou - hatte ich  :lol:
aber so richtig vorstellen kann ich's mir trotzdem noch nicht. Immerhin isses wohl Deins und Du darfst wegkloppen, was das Herz begehrt - da geht ja was, bin neidisch.
Ich bin "nur" Mieter und darf aussen noch nicht mal ein 8er Loch bohren....
... hab' trotzdem eine Lösung gefunden, "beschädigungsfrei". ( ich war's leid, immer irgendwen fragen zu müssen....)
Think outside the box !

guest474

Anulu

Sascha das ist ja wohl die geilste Kontruktion ever! Ich hab totale Ehrfurcht und gleichzeitig Bauchschmerzen vor lachen wenn ich dein Gesichtsausdruck sehe! Make my day
Hast du davon noch mehr Bilder ( von der Konstruktion mein ich... ) Und beim Teutates! Wie bist du unten um die vermutlich vorhandene Ecke gekommen??

Fragen über Fragen.....

PS: wenn wir schon bei Asterix sind durch : 4taktix und Teutates sind, solltest du mal über eine Namensänderung nachdenken: Mechaneklix wär doch was.

Gruß Manuel
Gruß Manuel

Rock or Bust!

4Taktix

Mit der "Ecke" liegst Du voll richtig, die hat mir echt Kopfschmerzen gemacht, ist immer noch der "bottleneck" vom ganzen !
Ein Filmchen gibt's wohl. Aber nicht mit "Feinschliff", also wirklich kein Genuss. Und das Nummernschild ist auch deutlich zu sehen,
sonst hätt' ich's wohl schon mal bei youtube eingestellt. Muss das ganze nochmal professionell filmen (lassen) und dann....
Nur die Zeit für sowat hab' ich kaum - ich "brate" lieber krudes Zeug zusammen  ;D
Bilder ? - nur vom Hirnschmalz, der dem ganzen vorrausging. Guckssu.
wieso Mechaneklix ? da ist doch nix ekliges dran. Oder doch ?
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Oder man hat einen Kumpel der einen LKW mit Entladekran fährt!   :)

Gruß Buxus
Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge