Leder-Packtaschen

Begonnen von guest76, 09 Oktober 2004, 12:18:20

« vorheriges - nächstes »

Pfannen-Meister

Heiko, dein Stil ist schon gut - das Leben ist schließlich ernst genug  :galgen: !!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Heiko

Oh danke,

*schäm*... *rot werd*.... aber ich hab da eben was zum Packtaschenthema.... jaja, nur ganz kurz...: www.siebenrock.com .... die Ledertasche Classic oder Nostalgie passt sehr schön... den Halter dafür gibt es aber nur für Schwingenhopser.... Ätsch Emm.... ppfffrrrzzzzzz...
So zurück zur französischen Gehhilfe...

Heiko  ;D 
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

ist terrot eigentlich die vorform von velosolex?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Ja,
die Version mit Straßenzulassung ::)
die offene war dann Velosolex , ohne Leistungsmindernde Ölpumpe etc, optimierter Klang , Langhub etc etc.

Heiko

Genau,

kurze Zeit nachdem ILO den Deutschland-Vertrieb aufgegeben hatte.

rolf

Genau,
ILO waren doch die mit den kernigen, kraftvollen, gutklingenden Motoren mit echten 250ccm (!!), schade das Terrot das nicht weitergeführt hat.
Naja, manche müssen eben nehmen was kommt.
Rolf

emm

Nicht daß mich das Geschwafel hier irgendwie berühren würde,   :schlaf: aber ihr habt scheinbar einen entscheidenen Fakt nicht mitgeschnitten:
Velosorex, ILO etc = 2 Takter
wohingegen
Terrot PO = 4 Takter.
Ist mir ja peinlich euch das hier im Forum zu sagen, aber: Da gibt es schon Unterschiede...

Heiko kann ich das am schnellsten klarmachen: Wenn deine Maico einen richtigen Motor eingebaut hätte und nicht so'n Dng mit einem stinkigen, geschlitzten Zylinder, dann wäre sie schon lange ratzfatz verkauft und du müßtest sie nicht anbieten wie saures Bier...
:lol:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Tja,

nur meine ist nicht so verranzt wie die auf dem Bild... meine hat nämlich original 0km... okay, 1,4km, meine Probefahrt... alles Unwissende, die das Gute nicht zu schätzen wissen... ts ts ts...

Heiko

emm

Siehste, auf die Tour haben wir direkt noch mal eine Anzeige geschaltet....  ;)

Heiko

Moin,

jo, stimmt... soll übrigens 1500,- Euro kosten, mit Brief, §21er Abnahme muß gemacht werden, Bj. 1960... so, genug Werbung jetzt...  ;)

Heiko

emm

Heiko, ich hätte da noch eine Lösung für dein Maico-Problem:  ;D

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge