Lieferzeiten beim Linieren

Begonnen von Heiko, 14 März 2004, 00:22:34

« vorheriges - nächstes »

Heiko

N´abend,

hat jemand von euch Erfahrung mit Lieferzeiten, wenn Teile zum Linieren weg gegeben werden und/oder könnt ihr jemanden empfehlen?
Möchte nicht Monatelang auf meine Teile warten... wenn man später was erzählt, kommt meistens die Antwort: Hättest Du mal was gesagt... der und der ist gut und zügig... Deshalb frage ich jetzt lieber vorher.  :P

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Heiko

Ich noch mal,

möchte mit der Frage niemandem auf die Füße treten  :-X , aber das gebrannte Kind und so  :zorn: ... die Erfahrung lehrt...

Heiko

Karl

Hallo Heiko,

also - ich kann nur die Erfahrung weiter geben, die ich beim Linieren mit INGO FÜHRLICH gemacht habe (alle anderen Linierer bitte nicht böse sein)  ;)

Ist zwar schon einige Zeit her als ich das letzte Mal bei ihm war, aber die Qualität mit der er meine beiden Kotflügel und mittlerweile ZWEI Tanks liniert hat ist einfach spitze! (Irgendwo auf der Seite hier findest du ein paar Detailaufnahmen von meinem Tank/Kotflügeln; da kannst du dem seine Arbeit begutachten)

Das ging so ab:
- Adresse von ihm mal in der Oldtimer Praxis gefunden; kurz angerufen und Situation erklärt. Er wusste auf anhieb, welche Maße die Linien der /0 hatten und meinte "Einfach vorbei kommen". Gesagt getan - kurz rüber gefahren und Teile abgegeben.

Lieferzeit:
- ich war wohl gerade in der "Hauptsaison" bei ihm, jedenfalls hat die Linierung knappe zwei Wochen gedauert (hat er aber vorher gesagt, dass es länger dauern würde).

Preis? Weiss ich leider nicht mehr so genau - ich glaube er nahm für zwei Kotflügel und einen Tank so um die 180 DM damals.

Ruf mal bei ihm an:

Ingo Führlich
Wächtersbach
(Strasse ?)
Tel.: 06053/5340

Sag ihm mal nen schönen Gruss von mir (einfach den Grafikdesign-Studenten erwähnen dann weiss er bescheid)  ;D

Nochmals:
- das sind die Erfahrungen, die ICH gemacht habe. Dies soll aber keine Werbung für irgendwen sein - ich bin mir sicher, dass alle anderen Linierer unter euch bestimmt genau so gut sind  :D

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Hallo Karl,

danke für den Tip, stimmt das hattest Du mal vor langer Zeit erzählt, wo liegt denn Wächtersbach?... Franfurter Raum / Odenwald?... von wegen mal eben rüber fahren  ;D... komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber würde meine Brocken dann gerne selber dort hin bringen bzw. abholen. Komm dann auch bei Dir auf nen Kaffee vorbei  ;) ... da fällt mir gerade ein: Wir haben doch auch nen Linierer hier im Forum (Linien von Meisterhand)... den Kollegen texte ich mal an.

Heiko

Ekrem

Hallo Heiko,

Ich bin Ekrem. Ich ziehe die Linierungen alle 100% mit der Hand. Ich habe auch hier im Forum einen Beitrag über die "TRADITIONELLE HANDLINIERUNG" geschrieben. Da kannst Du Dir auch Bilder von meinen Arbeiten anschauen.
Zu den Lieferzeiten: Sobald ich die Teile habe, können diese 1 Woche später wieder zurückgeschickt bzw. abgeholt werden.

Vielen Dank.

Gruß Ekrem

Heiko

Hi Ekrem,

das hört sich gut an  ;D ... hast Du ne Preisliste?

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge