Vergaserproblem R2

Begonnen von Mucki1304, 25 Mai 2008, 11:59:42

« vorheriges - nächstes »

Mucki1304

Hallo Leute, hatte meinen Vergaser gereinigt- viel ist da ja nicht drin. Als ich sie dann startete lief sie mit Vollgas- obwohl der Bowdenzug nicht verdreht war und ich die Nadel in alle möglichen Stellungen einhängte. Woran liegt dieses ?? Weiß mir keinen rechten Rat.
Ihr ??

Gruß Mucki

Mucki1304

rolf

ist der Zug lang genug? hat er Leerspiel?
Rolf

Mucki1304

Hallo, habe es hinbekommen, sie lief vorher ja richtig. habe eine neue kerze reingehauen und die nadel- die nicht original ist, nochmals anders eingebaut und dann ging es. woran es richtig lag ist mir noch ein rätsel. naja, ist manchmal so bei diesen teilen. jetzt läuft sie wieder wie biene. gruß mucki

Heiko

Hi,

mal so als Grundregel... es liegt dabei meistens nicht an der "alten Kiste", sondern an den Fehlern, die man selber einbaut.  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mucki1304

Offensichtlich war irgendwas nicht so richtig verbaut, war nicht ganz so einfach, weil die Nadel viel zu lang ist. Nun gut, jetzt läuft sie wieder. Wo bekomme ich eigentlich neue Ventile her???

Gruß Mucki :respekt:

Tino

Welches Ventil denn?
Schlauchventile?
Ein-/Auslassventile für den Motor?
Gibts z.B. bei http://www.omega-oldtimer.de .
Oder vielleicht auch irgendwo noch billiger. Wir ham hier ja sone Händlerliste.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Mucki1304

Das Schwimmernadelventil, habe einen Händler gefunden und nun brauch ich noch die Ventile vom Motor sowie die Kupplungsscheibe;-)
Gruß Mucki

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge