Vergleichstabelle aktualisiert

Begonnen von Taz, 26 Dezember 2007, 13:23:02

« vorheriges - nächstes »

rolf

Hey Peter,
wo wir gerade bei Noris lima und Z Regler sind....schottisch und WhiskEy passt auch nicht ;D

rolf

tassilo (inkognito)

Hi Peter.

Whisky - oder Whiskey, wie die Iren und Amerikaner schreiben - stammt ab von dem gälischen "uisge beatha", was soviel bedeutet wie "Wasser des Lebens".

Slaintè, Tas

rolf

Zitat von: rolf am 08 Februar 2008, 10:57:15
ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut...ist es der LS200 wo der Erbauer(!!) die Aluschwinge vorne rechts oben verkehrt rum angeschraubt hat ;D

Hast recht Manfred...fast...auf dem Bild ist eine R25 (ohne alles)...die hat auch original einen Fischschwanz...die, die ich meinte ist auf Seite 52
RhiR  :P

guest474

Trotz suchen habe ich den Hinweis nicht mehr gefunden. Also wäre der Stand so: R25/0 Fisch, R25/2 Schwalbe.

Gruss Manfred

rolf

Zitat von: Manfred250 am 29 Januar 2008, 19:07:03
So, bis jetz habe ich ein Bild gefunden: Schrader Motor Chronik, BMW Motorräder Einzylinder Seite 43.
Abbildung : R25/2 mit Beiwagen und Fischtopf.
Und irgendwo muß auch der Text dazu sein.

Gruss Manfred

hattest du das nicht geschrieben?

guest474

Doch, das war iche. Nur den Text finde ich nicht mehr. Ob das Foto orschinal ist, kann ich nicht beurteilen.
Deshalb mein letzter Beitrag:Also wäre der Stand so: R25/0 Fisch, R25/2 Schwalbe.

Oder reden wir nun aneiander vorbei?

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge