Kleine Rundfahrt im Rhein-Main-Gebiet?

Begonnen von Karl, 08 September 2005, 09:52:17

« vorheriges - nächstes »

Karl

@ Kläusken:

Wir fahren wahrsch. schon am Do hoch, aber zurück können wir dich gern mitnehmen, so dass du nicht allein fahren musst..

Gruss,
Karl

PS.: Ich kann dir meine Route mal zumailen. Ich fahre ausschliesslich Landstrasse (über Friedberg, Homberg/Ohm etc). Bei normaler Fahrt 4-4,5 Stunden...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kruemel

Karl, das, heist, du kommst?  :juhuu:

ich habe gestern schon grillfleisch besorgt, weiss aber nicht ob es wirklich reicht ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Ja, Oui, Yes, Si, Da  :D

Habe vor 10 Min das OK  (Kopfnicken) von meinem Chef bekommen.
Was mir aber viel größere Sorgen/Kopfzerbrechen bereitet ist das Wetter morgen (Regen, Sturm, Hagel angekündigt) - passend zu unserem Ederseetreffen.

By the way "Wetter":
soll laut wetter.com jeden Tag (bis auf Sonntag) morgens Regen geben - na super :-(

kruemel

deswegen reist du ja schon vorher an... eben deshalb, damit das wetter do-fr komisch ist...

kommst du mit bruder - bzw. wie viele kommen denn?

Mit mir und dir sind wir aktuell 6...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Hab nur noch meinen Bruder im Schlepptau...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge