Abzweig Benzienhahn

Begonnen von big-tschenso, 23 Januar 2026, 16:31:46

« vorheriges - nächstes »

big-tschenso

Hallo Leute,

hat jemand für meine 51/3 nen Abzweig(aus eins mach zwei)? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen und beim Rabenbauer finde ich den nicht.
Danke Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schorsch

Tschenso,

wenn Du hier nichts findest, guck mal bei:

klaus-faak.de    oder
oldtimervergaser.de
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

big-tschenso

Hallo Schorsch,

warum komme ich da nicht selber drauf? ???

Ulrich6027

Hallo Tschenso,

meinst du sowas? Die habe ich im Netz bei einem Händler für Druckluftsachen bestellt. Den Namen kann ich dir nicht mehr nennen. Hersteller: Riegler  - Bad Urach

Gruß Ulrich

Gesendet von meinem SM-G556B mit Tapatalk

strichzwojan

Tschenso, das ist doch von dir aus nur ein Katzensprung zu Siebenrock in Wendlingen. Da fährst du hin und hast für ganz kleines Geld ein gutes Gebrauchtteil. 7R hat jede Menge Altteile, was viele gar nicht auf dem Schirm haben. Als Neuteil hat er es wahrscheinlich auch - ist ja Otto-Normal-Boxerware...

big-tschenso

Hallo Ulrich,
nee, damit komme ich zu weit runter. Ich habe so etwas aus PVC. Ist nicht ganz optimal. Es gibt diese Abgänge für den Benzinhahn. Ich versuche aber mal, meinen wieder gangbar zu machen.
Jan, Siebenrock, da muss ich wohl mal hin fahren. Zum stöbern :D
Gruß Tschenso

strichzwojan

Achtung, hat Samstags zu! Unbedingt vorher schauen, weil die auch auf Messen fahren.

Edit: Das Ding kostet bei Uli in Ffm. 6,90, neu! Du könntest ja auch bei der Niederlassung in Stgt. vorbeifahren.

isettawin

Is zwar schon lange her, aber das geht auch. So schlecht sind die Chinesen diesbezüglich nicht...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge