Suche: R26 Teile - Fahrersattel, Gepäckbrücke, Auspuff

Begonnen von Kradhaus, 01 Februar 2026, 11:38:19

« vorheriges - nächstes »

Kradhaus

Hallo zusammen,
ich mach gerade einen R26 Scheunenfund technisch wieder fit, die optik soll unverändert also größtenteils im Fundzustand bleiben.
Somit wäre ich noch auf der Suche nach gebrauchten Anbauteilen, also gerne mit optischen Mängeln:

1. Fahrersattel komplett mit Träger, Spannrahmen und Feder (Pagusa Satteldecke im guten Zustand bereits vorhanden, also nicht benötigt)

2. Gepäckbrücke

3. Auspuff

Beste Grüße aus der Oberpfalz,
Christoph

Kradhaus

Taz

Servus Christoph,

in der Sache kann ich leider nicht weiterhelfen, aber eine Anregung will ich geben:
Du hast Deine Anfrage in der richtigen Ecke des Forums gepostet, aber wenn der Titel auch einen Hinweis auf Suche oder Angebot enthält, macht es das ganze leichter...neue Beiträge werden ja auch der Startseite angezeigt, aber ohne Info auf den Bereich des Forums. in dem sie stehen...

Viel Erfolg mit Deinem Projekt, Taz
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kradhaus

corwolf

Hallo Christoph, habe eine Pagusa Satteldecke mit Spannrahmen und leichten Gebrauchsspuren im vorderen Bereich, weiterhin mehrere Gepäckträger, die in Frage kommen. Wenn Interesse und Fotos gewünscht, bitte E-Mail Adresse senden.
Schöne Grüße Wolfgang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge