Ölmessstab

Begonnen von Anulu, 03 Juni 2024, 17:54:31

« vorheriges - nächstes »

Anulu

Hy,
Ich suche genau den unten abgebildeten Ölmessstab in sehr guten Zustand mit der Beschriftung.

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

töff-töff

Hallo Manuel,

ich hab noch einen in Reserve. Schau mal, ob Dir der Zustand gut genug ist. Dafür hätte ich gerne 10 EUR + Vers.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

corwolf

kann mit einem solchen Ölmessstab in sehr gutem Zustand dienen. Mache mir einen Preissvorschlag.

Schorsch

???

Moin,

1. Beitrag, keine Vorstellung, kein Foto des Ölmessstabes, aber einen Preisvorschlag erwarten.

Hallo ?
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

4Taktix

Moin Manuel,
was stört Dich denn an dem auf den Fotos ? Die Macken am Verschlussknebel ?
Think outside the box !

RTwenty7

Ich habe dieses "mache mir einen (realistischen) Preisvorschlag Gequatsche, wenn ich was verkaufen will,  auch nie verstanden, was soll das?
Auch mittlerweile Gang und Gäbe in diversen Verkaufsplattformen. Ich hätte gar keinen Bock auf das Hin und Hergelaber, weil vermutlich 99 von 100 Geboten unter der Gürtellinie sind.

Naja, jeder wie er mag..
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

berndr253

Naja - beim ersten Beitrag ists ja auch nicht möglich ein Foto einzustellen - das geht doch erst nach dem 10. Beitrag - oder hat sich das geändert?

Ne kleine Vorstellung wäre nett gewesen ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Eppo

Ne Vorstellung wäre ganz umgänglich, sonst wäre ich schon desinteressiert.
Und dann halte ich es folgender Maßen:
Wenn ich etwas suche und Anbieter gibt seinen Artikel mit Beschreibung und Preisvorstellung (z.B. ,,habe hier einen Peilstab mit paar Kratzer, Gewinde O.K. und würde dafür gern 10€ haben wollen.")
Oder jemand bietet etwas an,
dann fragt der potentielle Käufer an
(z.B. ,,habe dein Angebot zum Peilstab gesehen und würde dir Aufgrund der Kratzer 10€ bieten.")
Einfache Grundregel finde ich
und dann braucht sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, Preisvorstellungen sind ja im Rahmen verhandelbar.

MfG
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

töff-töff

Zitat von: berndr253 am 04 Juni 2024, 11:43:54Naja - beim ersten Beitrag ists ja auch nicht möglich ein Foto einzustellen - das geht doch erst nach dem 10. Beitrag - oder hat sich das geändert?

Hallo Bernd, nach meinem Kenntnisstand sollte das inzwischen möglich sein.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Anulu

Zitat von: töff-töff am 03 Juni 2024, 23:20:22Hallo Manuel,

ich hab noch einen in Reserve. Schau mal, ob Dir der Zustand gut genug ist. Dafür hätte ich gerne 10 EUR + Vers.

Gruß, schorsch-2
Moin,

Gekauft!!!

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Zitat von: 4Taktix am 04 Juni 2024, 10:47:32Moin Manuel,
was stört Dich denn an dem auf den Fotos ? Die Macken am Verschlussknebel ?
Das die Macken so tief sind das Öl rausschwitzt!
Ich merks auch leicht schlackern wenn ich den Peilstab im Knebel bewege und das sich das Teil löst und in den Motor plumpst brauch ich echt nicht
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge