Verchromen in Osteuropa

Begonnen von Pfannen-Meister, 31 Oktober 2005, 10:28:24

« vorheriges - nächstes »

Pfannen-Meister

Guten Morgen zusammen,

in Ost-Europa soll es einen großen Galvanisierungsbetrieb geben, die sich auf den Vertrieb seiner Dienstleistung in Deutschland konzentriert hat.

Habe leider die Homepage-Adresse verlegt und wollte wissen, ob mir hier jemand helfen kann. Hat schon mal jemand dort was verchromen lassen und kann kurz darüber berichten ?

Euer Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Joerg

Zitat von: Pfannen-Meister am 31 Oktober 2005, 10:28:24
Guten Morgen zusammen,

in Ost-Europa soll es einen großen Galvanisierungsbetrieb geben, die sich auf den Vertrieb seiner Dienstleistung in Deutschland konzentriert hat.

Habe leider die Homepage-Adresse verlegt und wollte wissen, ob mir hier jemand helfen kann. Hat schon mal jemand dort was verchromen lassen und kann kurz darüber berichten ?

Euer Pfanni

Ich frage mich wie die es mit den Umweltschutz nehmen. Ich wuerde mich schlecht fuehlen wenn die das Zeug in die Pampa entsorgen. Weiss da jemand mehr zu?
Auch schade um die Betriebe in DE....
Nur son Gedanke ....  :rip:

Gruss Joerg

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge