Hui, die Türken kommen....

Begonnen von guest474, 07 November 2014, 20:25:17

« vorheriges - nächstes »

guest474

† Oldtimerfahrer

Ist doch gut!
Wieder ein Händler mehr bei dem man(n) (oder Frau) schauen kann.
Je mehr Händler, desto breiter die "Auswahl"!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BenW

Na, dubios ist das schon. Der Domaininhaber, Herr Kaftanci, hat als Anschrift die Heerstr. 21 in Berlin angegeben. Hier residiert das Generalkonsulat der Türkei. Die Rufnummer des Domaininhabers ist ein Anschluss aus Hattingen an der Ruhr.

Herr Kaftanci betreibt weitere Server mit insgesamt über 300 Domains, die unter seiner Firmenadress in Istanbul registriert sind.

Da verlass ich mich lieber auf alteingesessene Händler... ;)

BenW

† Oldtimerfahrer

Das ist gut zu wissen, soweit kann man gar nicht schauen.
Danke dir!

Gruß Rudi

Woher hast du immer die Infos?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Stefan

The evil is always and everywhere!

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fastnachter

Rudi was hälst du vom nächsten Seminar "googeln für Einsteiger?" ;-)

Bei unseren deutschen Händlern findest du sogar die Bilanzen online. Sofern du sie lesen kanbst weißt du auch gleich was unsere Händler so umsetzen...
Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

BenW

Karl

Sooo ... Habe mir die Seite mal aus Webdesigner-Sicht angeschaut.
Grafisch recht ansprechend gestaltet. Aber:

- kein Impressum, keine AGBs, keine Versandinfos.
- beim Klicken auf die "Payment Options" usw. kommt immer eine Seite wo steht "< Bu alana". Vermutlich heißt das "under construction"
- Habe versucht eine Testbestellung (Kopfdichtung, 2€) aufzugeben. Beim Bezahlvorgang plötzlich: Porto 25€! Nehme an das sind die Portkosten direkt aus der Türkei. Mal unterstellt dass es sich hier um einen seriösen Anbieter handelt - DIESE Portokosten machen jegliche Artikelbestellung uninteressant.
- kleiner Punkt noch am Rande: unten auf der Seite hat der Betreiber noch das BMW-Logo eingebaut. Wenn ich noch dran denke, was wir hier für Ärger mit der Rechtsabteilung von BMW hatten ... Vermutlich wird schon allein aus diesem Grund (gewerblicher Anbieter) diese Seite nicht lange online sein

Ich meine mich erinnern zu können, den Anbieter kmlmotorrad öfters bei eBay Sachen anbieten gesehen zu haben. Schaut einfach dort mal nach, was für eine Bewertung er hat (weiß ich grad nicht).
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

axel69

Wenn der Versand direkt aus der Türkei erfolgt, sollte man beim Zoll fragen, welche zusätzllichen Abgaben zu erwarten sind.
Beispiel anders nicht EU Land:
100€ Einkaufswert+25€ Versand => Zollwert 125€ +10% (je nach Warengruppe)=> 137,50+ 19% Einfuhrumsatzsteuer =>163,63 finaler Preis

Axel

guest474

ZitatIch meine mich erinnern zu können, den Anbieter kmlmotorrad öfters bei eBay Sachen anbieten gesehen zu haben.

Daher habe ich die Adresse

ZitatBei unseren deutschen Händlern findest du sogar die Bilanzen online. Sofern du sie lesen kanbst weißt du auch gleich was unsere Händler so umsetzen...ruß
Jan.

wo? wo?

Manfred

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Fastnachter am 07 November 2014, 22:05:21
Rudi was hälst du vom nächsten Seminar "googeln für Einsteiger?" ;-)

Bin dabei!!
Wollte sowieso ein "abgrillen" in diesem Jahr noch planen.
Warum nicht verbinden?
Machst du dann den Seminarleiter?
Computer habe ich, sogar mehrfach ( na ja, mindestens 3 oder 4   ;D  )

Gruß Rudi

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge