Wer von euch war am Samstag 23.3.19 in login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer von euch war am Samstag 23.3.19 in  (Gelesen 498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMWummer

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 150
  • Mitglied seit: 21/08/2008
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Wer von euch war am Samstag 23.3.19 in
« am: 25 März 2019, 14:43:29 »

der Nähe des Keltenmuseums am Glauberg? War mit dem Fahrrad unterwegs und beim Abbiegen waren für Sekunden zwei Einzylinder, dürften R25 gewesen sein, in meinem Blickfeld. Da ich in dieser Gegend öfter unterwegs bin, hätte einem Treff/Plausch oder einer Mitfahrt nichts im Wege gestanden. :kaffee:

Kennzeichen könnte ich nicht einsehen, wahrscheinlich kämen in Frage:
HU, FB, OF, GI, GN, BÜD. Meist werden die Damen nicht so weit ausgeführt und trotz der eher niedrigen Temperaturen waren die Fahrer eher sommerlich gewandet.

Vielleicht die nächste Ausfahrt gemeinsam? :bike:

Wummer

P.S.: gut abgelagert, dieser Teil des Forums. :ade:
« Letzte Änderung: 25 März 2019, 14:45:46 von BMWummer »
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Wer von euch war am Samstag 23.3.19 in
« am: 25 März 2019, 14:43:29 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything
anything