Wer von euch war am Samstag 23.3.19 in

Begonnen von BMWummer, 25 März 2019, 14:43:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMWummer

der Nähe des Keltenmuseums am Glauberg? War mit dem Fahrrad unterwegs und beim Abbiegen waren für Sekunden zwei Einzylinder, dürften R25 gewesen sein, in meinem Blickfeld. Da ich in dieser Gegend öfter unterwegs bin, hätte einem Treff/Plausch oder einer Mitfahrt nichts im Wege gestanden. :kaffee:

Kennzeichen könnte ich nicht einsehen, wahrscheinlich kämen in Frage:
HU, FB, OF, GI, GN, BÜD. Meist werden die Damen nicht so weit ausgeführt und trotz der eher niedrigen Temperaturen waren die Fahrer eher sommerlich gewandet.

Vielleicht die nächste Ausfahrt gemeinsam? :bike:

Wummer

P.S.: gut abgelagert, dieser Teil des Forums. :ade:

BMWummer


Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge