Rest-Teile gegen Spende ans Forum

Begonnen von felixcurly, 06 April 2018, 15:25:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Hallo,

beim Aufräumen sind mir ein paar "Kleinteile" in die Hände gefallen die ich so nicht (mehr) gebrauchen kann. Vielleicht mag ja jemand was gegen Spende ans Forum nehmen. Versand geht dann auf mich.
Ein Benzinhahn ist geklebt  ::)
Die Faltenbälge müssten für die R25 sein
Gabelbrücke müsste R25/2 sein
beim Gasgriff ist die Klemmung gebrochen
Zündspulen und Regler ungeprüft
keine Ahnung wozu der Auspuff gehört - ist 66cm lang

Viele Grüße,
Felix

felixcurly



felixcurly

restliche Bilder

felixcurly

und noch Regler von unten

OldsCool!

Die Benzinhähne nimmt bestimmt Timmäh gern. Der ist nur grad in Spanien unterwegs  :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Die Benzinhähne und die Gabelbrücke nehme ich gerne!

Rest per PM?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

felixcurly

Tut mir leid, da war jemand schneller wegen der Hähne...

auch der Rest ist erstmal reserviert.

Viele Grüße,
Felix

felixcurly

Irgendwie sind alle nur scharf auf die Benzinhähne...  ??? :P

Der Rest ist wieder zu haben....

Felix

krauthahn

Ich interessiere mich für den Gasgriff !
Ist der noch verfügbar ?
Danke,
krauthahn

felixcurly

Könnetst du haben - schick mir doch bitte eine PM

Schönen Sonntag noch,
Felix

felixcurly

Zündspulen und Auspuff  ::)  ;) sind noch da!

Rest ist weg.

Felix

krauthahn

Hallo Felix,
PM ist raus !
Gruß,
krauthahn

Anulu

Nochmals Danke für die Benzinhähne , positive Bewertung mittels Karma Punkt ist raus  ;)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

felixcurly

Morgen!

Die Szündspulene liegen noch im Karton... falls jetzt jemand will...

Felix

Karl

Wenn die wirklich keiner haben will... dann nehm ich sie gern. Willst du die R25 Faltenbälge auch noch los werden?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

felixcurly

gerne 😊
Die Faltenbälhe sind schon weg...

Felix

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge