BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: RolfD am 27 April 2009, 11:20:47

Titel: Zylinderkopf R 27
Beitrag von: RolfD am 27 April 2009, 11:20:47
....beim Überarbeiten des Zylinderkopfs meines im März erworbenen Schätzchens hat Jörg einen Riss (den berühmten) am Kerzenloch entdeckt.  :kopfhau:
Daher meine Anfrage: gibt es bei euch im Regal noch einen??? oder kennt jemand jemanden.... immer vorausgesetzt, man ist in der Lage, sich vom guten Stück auch zu trennen?
Alles Weitere ist schon vorbereitet... Zylinder überarbeitet, neuer Kolben etc.... viele andere Teile (Gummis und Dichtungen) schon bestellt.... Schließlich soll sie ja bald mal FAHREN....
Bilder und Kommentare vom bisherigen Verlauf gibt´s in meinem persönlichen Bilderordner.
Grüße
Rolf III