Seite drucken - Unbekannte Fußrasten gegen Forumsspende abzugeben

BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: Christof am 03 Dezember 2018, 13:32:42

Titel: Unbekannte Fußrasten gegen Forumsspende abzugeben
Beitrag von: Christof am 03 Dezember 2018, 13:32:42
Hallo zusammen,

ich hab ein paar unbekannte Fußrasten in meinem Fundus die ich gerne abgeben möchte. Leider habe ich keine Ahnung an welches Moped die gehören könnten, nicht mal an welche Marke. Zustand siehe Fotos. Sehen noch recht gut aus. Sind sehr massiv und die Hochklappfunktion funktioniert einwandfrei. Vielleicht kann mir jemand sagen wo die ursprünglich hin gehörten? Ich brauch die Teile nicht und da ich aus diesem Forum schon viel Wissen gezogen habe und froh bin dass es das Forum gibt, werden die Dinger gegen eine Forumsspende versteigert. Spende an Karl, Porto zahle ich. Versteigerungsende Samstag, den 08.12.18 um 15:00 Uhr.

Grüße
Christof