Seite drucken - STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli

BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Taz am 26 Juni 2018, 20:09:05

Titel: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 26 Juni 2018, 20:09:05
Hallo zusammen.

Nachdem ich endlich klarer sehe was der Rest des Jahres so bringt wird das STS heuer schon im Juli und in Franken stattfinden...genauer:

Wann: 20.07.-22.07., wie immer Treffen am Freitag, Samstag eine Ausfahrt, Sonntag nach dem Frühstück heim.
Wo: Campingplatz Bärenschlucht bei Pottenstein im Püttlachtal (www.baerenschlucht-camping.de)

Anmeldungen bitte umgehend, weil die Anmeldefrist am Platz eigentlich schon durch ist...sie machen eine Ausnahme, aber ewig gehts nicht.

Es wäre schön, wenn heuer am besten alle wirklich mal wieder mit einer R24-R27 auftauchen würden, wilde Jagden mit den schnellen neueren Maschinen hatten wir in den letzten Jahren genug.

In diesem Sinne:
1. Taz
2. topcom (Samstag)
3. Big-Tschenso
4. Mark
5.Hannoveraner kommen auch 2 mal Hartmut und Hans
8.oldiroland


Viele Grüße, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: topcom am 26 Juni 2018, 20:46:38
Hallo Ute, bin dabei. Hab nur Einzylinder ;-)
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Robin am 26 Juni 2018, 21:56:51
HAllo,
ich kann leider nicht, da ein lange geplanter Termin an dem Wochenende im Wege steht. :prost:

lg Franz
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: sigi_rs am 27 Juni 2018, 08:00:46
Hallo zusammen,

da bin ich leider auch nicht dabei. Bin im Urlaub in Österreich. Ohne Moped.

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 27 Juni 2018, 13:08:06
Hallo Ute,
das sieht aber schön dort aus. Ich würde auch kommen wollen. Am Freitag auf nacht mit meinem Camper und der Petra hinten drin.
Freue mich.
Gruß Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 27 Juni 2018, 17:40:56
Hi zusammen.

Schön, daß es trotz kurzfristiger Ansage und unüblichem Termin Interessenten gibt  :juhuu:

Viele Grüße, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 29 Juni 2018, 08:53:00
He Leute,

was los? Wo bleiben die Anmeldungen? Lasst uns doch etwas Spass haben. Ich bring auch Bier mit :saufen:

Gruß Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 29 Juni 2018, 10:11:38
Locker durch die Hose atmen, Tschenso...man kann auch in kleiner Besetzung eine Menge Spaß haben, wie das Treffen einst am Hammerschmiedesee bewies...
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 03 Juli 2018, 07:06:21
Hallo zusammen.

Die Reservierung am Campingplatz geht klar, damit ist das Wochenende gesetzt...und etwas Luft haben wir noch, Nachmeldungen sind also kein Problem.

Viele Grüße, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: bullet am 03 Juli 2018, 21:08:32
Autsch, das beißt sich mit dem Dieseltreffen (http://motorradmanufaktur.de) (unten auf der Seite).  Ist auch in Franken, nicht übermäßig weit weg, etwas östlich von Weißenburg.  Ihr könnt uns ja mal besuchen...

Grüße!
Bullet
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 03 Juli 2018, 21:31:43
mmmh....das sind 110-130km einfach...ich stells einfach zur Diskussion...
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 12:11:59
Knappe Stunde Fahrt...du Weicheiin!
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: topcom am 05 Juli 2018, 12:23:31
2h einfach, es sei denn man hat Probleme mit der Lichtmaschine (Gell)  ;D oder man ist Rolf Röhrl, der in knapp 5h von Hamburg dazustößt (ohne Autobahn, B4 etc.). Wir bauen dir auch das Zelt auf...
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 12:59:56
Das wäre das mindeste...bei den ganzen kostenfreien Tipps!
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 05 Juli 2018, 13:42:04
Hallo mein Rolf.

Wenn Du echt auftauchst stell ich ne Flasche Teacher's auf den Tisch.... versprochen  8)

Liebe Grüße, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 13:44:54
Ich würde gerne kommen, alleine wegen dem tollen Campingplatz....ist mir aber zu weit....ich Weichei, ich
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 05 Juli 2018, 13:57:32
Zwischenübernachtung?!
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: topcom am 05 Juli 2018, 14:16:36
Fahr mit Zug. Bekommst ein Moped von uns.
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 14:21:52
Nett von euch....aber klappt wirklich nicht bei mir....habe hier auch Verpflichtungen
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 05 Juli 2018, 14:31:30
Schade, aber dann feiern wir eben ohne Dich... :prost:
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 14:37:57
das geht?
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 05 Juli 2018, 14:48:49
es wird wohl müssen....Du läßt uns ja keine Wahl...
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 05 Juli 2018, 15:56:05
Puh, da habe ich aber glück gehabt. Der Rolf hätte mich bestimmt zur Schnecke gemacht, weil ich so genervt habe. Ich würde auch noch nen Kaffee und ne Flasche Jack Daniels spendieren.
Gruß tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: rolf am 05 Juli 2018, 16:06:42
JACK DANIELS???? :sumo:
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: cledrera am 05 Juli 2018, 16:40:52
Ja, für Jack 38.
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 05 Juli 2018, 18:39:25
Da würde ich dann mit Trinken. Das Feuerwasser, welches Ihr da in Eure Kehle stürtzt, ist für Indianer. Die sind dann blind. Da mache ich nicht mit.
Schade Rolf, Dir hätte ich von meinem JD abgegeben.
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 06 Juli 2018, 11:09:46
Hallo Ute,

bringst Du bitte Deine Armbrust mit, dann könnten wir meine Satteldecke wieder aufziehen.

Danke Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 06 Juli 2018, 19:04:10
Ja klar, mach ich....dann komm ich mit dem Anhänger :dance:
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 09 Juli 2018, 09:39:37
Hallo Leute,

soll ich noch irgent etwas mit bringen? Grill, Kaffee und Bier ist eingeplant.

Gruß Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 09 Juli 2018, 23:26:24
Hallo Tschenso.

Nein, klingt gut...ich habe den Sport-Anhänger auch dabei...werde die Tage mal scouten, wo es was in der Gegend hat, damit wir wissen, wo es Fleisch zu kaufen gibt...

Liebe Grüße, Ute f(reut sich schon auf das Treffen)
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 10 Juli 2018, 14:26:01
Tschenso freut sich auch schon sehr aufs Treffen.
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Kindergartenkind am 10 Juli 2018, 21:28:41
Das Kindergartenkind auch!
Ich bring mal ein bisschen Medizin mit.



Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Glubb am 13 Juli 2018, 19:11:15
Servus.

Sorry.

Da habe ich das ganze Wochenende Abteilungsausglug.

Geht daher leider diesmal nicht.

Gruß Florian
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 13 Juli 2018, 19:16:47
Bei mir heuer leider das einzige Wochenende, das noch verfügbar war...

Dann viel Spaß beim Ausglug.....
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 18 Juli 2018, 21:01:23
He Leute,
Soll ich für den Freitag Abend ne Bolognese an den Start bringen? Für vier Menschenkinder wäre das überschaubar.
Gruß Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: R25-2-3-7Hartmut am 19 Juli 2018, 13:51:46
Die Hannoveraner kommen auch 2 mal Hartmut und Hans.
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 19 Juli 2018, 21:08:54
ja holla die Waldmaus, das wird bestimmt gemütlich.
Bolognese ist am Kochen. Wir werden nicht verhungern.
Gruß Tschenso
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 20 Juli 2018, 11:31:40
Hi zusammen.

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert....es wird kuschelig...

Allen eine gute Anfahrt, ich geh jetzt in de Keller, Benjamin fertig machen und werde am frühen Nachmittag rausrutschen...

Bis später, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Kindergartenkind am 21 Juli 2018, 10:26:27
Regen, Regen, Regen  :\'( :\'( :\'(
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: Taz am 22 Juli 2018, 15:00:23
Ja, ja, ja ...und toll, toll, toll....vielen Dank an alle, die sich in Unkenntnis des lokalen Wochenendwetters (oder trotzdem©) auf den Weg gemacht haben....es war ein harmonisches Treffen mit leckerem Essen (dafür besonderen Dank an Tschenso, der sich an diesem Wochenende mindestens einen Michelin-Stern erkocht hat, ginge es nach mir), einer landschaftlich reizvollen Ausfahrt zur Kathi und einem feinen Ausklang mit Lagerfeuer (Dank an unseren Hobbypromanen Mark).

Wir sind heil zu Hause angekommen und ich freu mich schon aufs kommende Jahr,

Viele Grüße, Ute
Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: big-tschenso am 22 Juli 2018, 17:05:54
so, bin auch heile Daheim Angekommen. War schön mit Euch. Das Wetter haben wir Ignoriert.
Ute , habe Euer Besteck und Teller bei mir. Hartmut, von Dir ist auch was bei mir geblieben. schicke es Euch zu.
Freue mich, wenn wir uns wieder sehen.
Gruß Tschenso

Titel: Re: STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli
Beitrag von: R25-2-3-7Hartmut am 22 Juli 2018, 18:26:46
Die Niedersachsen sind auch wieder zuhause. Nochmal vielen Dank für alles , und wir kommen auch wieder.