Seite drucken - Bugfixing im Forum ... 2018-05-19

BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Karl am 19 Mai 2018, 19:13:55

Titel: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Karl am 19 Mai 2018, 19:13:55
UPDATE:

Folgende Bugs wurden heute beseitigt:

- SSI-Problem auf der Hauptseite (Stichwort: Umlaute werden in Forenübersicht nicht angezeigt -> Bernd: du kannst wieder relaxen ;) )
- Die Fehlermeldung mit dem kryptischen Quellcode auf der Hauptseite (ganz oben) wurde gefixt
- die MEMBER MAP funktioniert jetzt wieder. Allerdings fliegt die asap wieder ´raus, sollte a) Google wie angekündigt diesen Dienst kostenpflichtig machen oder b) es Probleme mit DSGVO geben.

Weiteres "ToDo":
- ich werde im BOXERforum das neue "responsive Template" noch weiter fertig stellen und dann auch hier im Einzylinderforum einbauen, damit das Tapatalk abgeschaltet werden kann (vorerst).

Viele Grüße
Karl
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: cledrera am 19 Mai 2018, 19:23:03
Danke,
für die Hoffnung, dass Tapatalk abgeschaltet werden könnte.
Das Teil nervt.
Die, die es nicht benutzen, bekommen ständig über das Forum die Mitteilung, man könnte es ja benutzen; im Kingsizeformat.
 :waffen093:

Wieso sollte sich Bernd eigentlich entspannen?
Das ist kontraproduktiv.
Gerade jetzt, kurz vor dem See, kurz vor dem Konvoi, muss er angespannt bleiben.
Sein Alter Ego Rubber Duck braucht das!
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Anulu am 19 Mai 2018, 19:35:33
Danke,
für die Hoffnung, dass Tapatalk abgeschaltet werden könnte.
Das Teil nervt.
Die, die es nicht benutzen, bekommen ständig über das Forum die Mitteilung, man könnte es ja benutzen; im Kingsizeformat.
 :waffen093:






(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180519/11896f73082d08722a9eca32d40218a2.jpg)

Das du noch nicht Schizo geworden bist, das Forum ohne Tapatalk zu nutzen...

Da musst du Gynäkologenhändchen oder Kinderfinger haben.

Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: cledrera am 19 Mai 2018, 19:49:10
Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Anulu am 19 Mai 2018, 20:06:33
Da hab ich auch noch einen:

Konfuizius sagt:“ wenn du gaaaanz leise dein Ohr an die Herdplatte hälst kannst du riechen wie blöd du bist.“


Soviel zu den Weisheiten des täglichen Lebens
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Karl am 19 Mai 2018, 20:31:13
Leute - beruhigt euch. Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen. Jeder kann das Forum so nutzen wie es ihm am besten liegt
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Fastnachter am 19 Mai 2018, 20:45:24
Ok. Dann würde ich es gerne auch weiter mit Tapatalk nutzen :-P
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Karl am 19 Mai 2018, 20:59:30
Kein Problem. Wenn du die Abmahngebühren trägst ...
Titel: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Anulu am 19 Mai 2018, 22:59:05
Leute - beruhigt euch. Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen. Jeder kann das Forum so nutzen wie es ihm am besten liegt


Ist ja auch nicht bös gemeint.
Aber mein /3 Bruder Clemens weiss das auch ( hoff ich doch?! )

Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: 4Taktix am 19 Mai 2018, 23:15:37
... und ich dachte, "Bugfixing" ist was Versautes.......

Ein Päärchen beim Akt, als wenn es kein Morgen gäbe -
kurz vorm Höhepunkt hält er plötzlich inne, erstarrt, atmet nicht mehr, die Augen auf einen Punkt an der Wand fixiert.
Sie: "Was machst Du?"
Er: "hab ich aus'm Internet - das nennt sich Buffering........"

Gruß,
Sascha


Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Anulu am 19 Mai 2018, 23:37:53



Gruß Manuel
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: cledrera am 20 Mai 2018, 08:15:02
 :muhaha:
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Taz am 20 Mai 2018, 14:06:48
... Das du noch nicht Schizo geworden bist ...

Da sagst Du was...am See bitte alle Mundschutz tragen, in der Gegend wurden mal wieder Schizokokken nachgewiesen...
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Karl am 20 Mai 2018, 14:40:24
Da sagst Du was...am See bitte alle Mundschutz tragen, in der Gegend wurden mal wieder Schizokokken nachgewiesen...

... es gibt aber zum Glück eine wirksame SCHLUCKimpfung auf Basis des (Hefe)PILS "Bierizillin". Wir sollten uns am Edersee alle mal prophylktisch *desensibilisieren*  ;)
Aber Vorsicht --> Nebenwirkung ist bekannter Weise "Verbaldiarrhoe" (Sprechdurchfall)
Titel: Re: Bugfixing im Forum ... 2018-05-19
Beitrag von: Taz am 20 Mai 2018, 14:47:21
Ähm...Logorrhoe.

Aber vom Biercillin hab ich schon gehört...das wirkt wahre Wunder...ich geh gleich in den Keller und fang mit der Prophylaxe-Behandlung an... :prost: