BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Ulrich6027 am 28 November 2017, 19:49:26

Titel: Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 - ABGESAGT -
Beitrag von: Ulrich6027 am 28 November 2017, 19:49:26
Hallo ,

ich habe noch für Freitag den 08.12.2017 um 20:00 im schmackes-dortmund.de (http://schmackes-dortmund.de) acht Plätze bocken können.
Die brauchen aber bis morgen Mittag 29.11.2017 eine Rückmeldung ob wir auftauchen.
Ja, ist sehr kurzfristig.

 
Wer ist noch dabei?

1. Ulrich
2. Bernd
3. Werner
4. 1 x Mailanmeldung



ca 2 km - 25 Minuten Fußweg vom Bahnhof oder
vom Bahnhof aus 2 Stationen U Bahn bis zum Stadtgarten und 1 Station bis Saarlandstrasse

oder

19:30 Uhr Treffen bei mir und ca 8-10 Minuten zu Fuß weiter
Titel: Re: Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 Rückmeldung bis 29.11.17
Beitrag von: professor buxus am 28 November 2017, 20:35:32
Danke für die Initiative!    :)
Werde leider nicht kommen können, da ich mich zu dieser Zeit an der Küste aufhalten werde.

Schade!

Gruß Buxus
Titel: Re: Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 Rückmeldung bis 29.11.17
Beitrag von: campingmeile am 28 November 2017, 21:43:01
Ich könnte auch

Gruß Werner
Titel: Re: Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 Rückmeldung bis 29.11.17
Beitrag von: Ulrich6027 am 29 November 2017, 10:56:38
Sorry Leute,

ich habe gerade mit dem Schmackes telefoniert.

Die haben sich mit dem Datum geirrt - der Termin ist leider ABGESAGT.

Ulrich

PS soll ich versuchen noch was für Januar 2018 zu reservieren ?? Ich bitte um Rückmeldung
Titel: Re: Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 - ABGESAGT -
Beitrag von: berndr253 am 29 November 2017, 11:51:35
Schade - aber danke schon mal für Deine Bemühungen.

Grundsätzlich finde ich einen monatlichen Stammtisch begrüßenswert - und wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch im Januar dabei! Mein Vorschlag zur Lokalität geht aber in Richtung besserer Erreichbarkeit. Gerade für diejenigen, die von ausserhalb mit dem ÖPNV anreisen halte ich ein Restaurant oder Kneipe in der Nähe des HBFs oder einer S-Bahn-Station für geeigneter. Mehrfaches Umsteigen am Zielort sollten wir vermeiden - und Dortmund bietet im Innenstadtbereich durchaus nette und preiswerte "Standorte".
Für mich ists ziemlich wurscht wo das in Dortmund stattfindet - ich kann mit U- und S-Bahn kombiniert mit dem Fahrrad so ziemlich jeden Zielort problemlos erreichen.

LG

Bernd