BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: Aaron am 07 September 2017, 18:36:33

Titel: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: Aaron am 07 September 2017, 18:36:33
Salué,

biete hier meine AluKoffer an

Ich habe sie lange Zeit an meiner R gefahren als ich noch regelmäßig von Bergkamen nach Bitburg gependelt bin.
Sind abschließbar, wasserdicht und passt ordentlich was rein.
Haben einige Touren bei mir mitgemacht und die Aufkleber sind mit Krad im aufgedruckten Land abgeholt worden :bike:
Das aber beim Vorbesitzer, dem Freund meines Dad´s.

Hatte sie immer an dem Gepäckträger montiert.
rechts, links und die eine Kiste oben drauf - haben schön das Nummernschild eingerahmt :koenig:

Ich habe nun einen Picknick-Korb hinten drauf - da passt auch mein alter Metall RotKreuz Verbandkasten rein

Jemand Interesse?

Greetz,

Aaron
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: professor buxus am 07 September 2017, 22:28:19
Das Angebot kommt zu spät!   ::)
Bin "die Tage" mit der Montage dieser Packtaschen fertig geworden.

Gruß Buxus
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: guest474 am 07 September 2017, 22:54:04
Das ist nun ein sogenanntes Koffermotorrad

Manfred

(noch größer ging es nicht?)
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: professor buxus am 07 September 2017, 23:14:32
Nee, das ist ein Einspur-Auto, kannst ja mal den Bernd fragen, der ist hinter mir her gefahren!   
Wollt erst unsere Nacht-Tisch-Schränke nehmen, da ist aber meine Frau hintergekommen!   :(
Ausserdem brauche ich die Breite ja sowieso, wenn meine Liege drauf kommt!    ;D

Gruß Buxus
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: guest474 am 07 September 2017, 23:20:22
Bernd ist wohl hinter einer Schrankwand oder Kofferwand hergefahren ;D

Manfred
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: Herculestom am 08 September 2017, 06:03:58
Hi  Buxus,

stark, Dein Einspur-Auto. Bin mal gespannt, wie das mit Liege aussehen wird. Willste die längs oder quer montieren? Hast Du schon mal über einen Sonnenschirm (nicht den von Deiner Frau aus'm Garten) nachgedacht? Macht absolut Sinn bei der starken Sonneneinstrahlung in Nordeuropa, Ggf. kannst Du dann auch auf das Tragen einer Sonnenbrille verzichten. Das wäre doch mal ein Projekt für die langen Winterabende.  8)

Gruß
Tom
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: professor buxus am 08 September 2017, 07:40:29
(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSommer-Smileys%2Fsmileys-sommer-16.gif&hash=621455654d878b2c780511a6982e7398efc37d26) (http://www.smilies.4-user.de)

Es grüßt
Detlef der Buxus

@ Aaron jetzt ist es wieder Dein Fred.
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: rolf am 08 September 2017, 08:56:42
NOCH NICHT!!
Buxus...dir ist aber bekannt das man Camping-Liegen zusammenklappen kann?

jetzt, Aaron, ist es deiner! :-*
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: Aaron am 08 September 2017, 09:10:57
Ihr alten Düsentriebe!!!
Ihr versteht doch alle die Thematik gar nicht!!!


Nicht der Liegestuhl muss aufs Motorrad...
Das Motorrad muss mit auf den Liegestuhl :koenig: so wird ein Schuh draus!!!
Titel: Re: Alu-Koffer / Eigenbau
Beitrag von: Aaron am 07 März 2018, 21:08:18
*push* :koenig:
Die Reisesaison hat doch längst begonnen...