BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: schnaudel am 16 Januar 2013, 12:06:34

Titel: Bosch Limaregler
Beitrag von: schnaudel am 16 Januar 2013, 12:06:34
Hat noch jemand einen alten Bosch F-Reglerschalter rumliegen? Ich möchte so ein Ding im Dentallabor aufarbeiten und das ganze dokumemtieren. Dazu müsste er natürlich komplett sein, vor allem Spule nicht verbrannt. Krater auf den Kontakten sind durchaus erwünscht.
Titel: Re: Bosch Limaregler
Beitrag von: Oldtimerfahrer am 16 Januar 2013, 13:28:33
Moin schnaudel,
ich habe noch einen, komplett.
Aber, ob der noch funktioniert, keine Ahnung.
Mail mich mal per PM an, dann weiteres.

Gruß Rudi
Titel: Re: Bosch Limaregler
Beitrag von: Mopedwoife am 16 Januar 2013, 14:10:07
 Hi,

Hätte bei Bedarf auch noch ein paar...

Viele Grüsse,

Woife
Titel: Re: Bosch Limaregler
Beitrag von: schnaudel am 18 Januar 2013, 19:24:59
Hallo Woife,
ich frag nochmal vorsichtig nach wegen ollem Reglerschalter. Bin mir nicht sicher ob meine letzte Nachricht angekommen ist.

Gruß
Schnaudel