BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: BamBam am 21 September 2012, 22:53:20

Titel: Suche Beiwagen
Beitrag von: BamBam am 21 September 2012, 22:53:20
Hat jemand von euch einen Beiwagen übrig?
Möglichst altes Modell und in gutem Zustand wäre toll.
Titel: Re: Suche Beiwagen
Beitrag von: kraft am 22 September 2012, 21:56:40
Hi, Sorry,
wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her.

Hier einer aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/300780381549?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
Alex
Titel: Re: Suche Beiwagen
Beitrag von: BamBam am 23 September 2012, 02:04:29
Jo danke für den Link - hat ich schon im Auge das Ding.

Denke es wird aber ein altes/wieder auferstandenes Stoyemodel werden - habe leider nicht die Zeit neben der R4 noch einen Beiwagen zu restaurieren.
Bin sogar eher unter Zeitdruck (arbeitsmässig) - basteln kostet, arbeiten bringt Geld!
Wobei das Boot eigentlich an meine Neuanschaffung soll, sprich R16.
Titel: Re: Suche Beiwagen
Beitrag von: kraft am 23 September 2012, 08:04:29
Hi,
vollständig restaurierte Beiwagen oder aber auch neue findest du beim Rabenbauer..

https://www.rabenbauer.com/motorraeder/bestandsliste.html

Gruß
Alex