BMW Einzylinder-Forum
TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: 4Taktix am 16 März 2017, 13:08:13
Hallo Gemeinde,
gestern wurde mein Notebook mit dem aktuellen Windows 10 Update "betankt", seitdem habe ich eine Warnung als Popup beim Anmelden.
(Siehe Bilder ) Wer hat das auch ? Kann man dem abhelfen ? Wenn ja, wie ?
ich mach' die Bilder nochmal neu, kann ja kein Schwein lesen. Moment...
ich krieg's so quick & dirty nicht hin. Nehmt die Lupe bitte.
Gruß,
Sascha
Yo Sascha, sowas haben wir hier (http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=15980.0) im Jan'17 schon behandelt.
Inzwischen wird auch jedes Login mit einem Warnhinweis versehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe : Ignore, weil alles andere hier nicht geht.
Gruß mek :kaffee:
@ Mek.: Nicht zu 100% richtig -> "Ignore, weil alles Andere ZU VIEL ARBEIT und ZU VIEL KOSTEN verursacht". Nicht, weil es "nicht geht".
@ Sascha: Das liegt am Firefox, nicht am Forum. Firefox bemängelt *alle Internetseiten*, die nicht auf httpS laufen.
Firefox wegschmeißen, Problem gelöst! Ist leider nicht mehr zu gebrauchen:(
Das bringt mich Unwissenden wieder zu der Frage:
Welchen sollte man nutzen?
Nennt mir bitte nur einen! Oder einigt euch auf einen! Bitte!
Gruß Rudi
Das ist ne echt schwere Frage, Rudi. Vergleichbar mit, wenn jemand fragen würde: "Nennt mir EINEN Einzylinder, den ich mir kaufen sollte".
Jeder Browser hat so seine Macken/Eigenheiten/Vor- und Nachteile. Außerdem ist jede EMpfehlung nur eine MOMENTAUFNAHME; mit jedem Upate eines Browsers werden die Karten neu gemischt.
Ich persönlich arbeite nach wie vor mit dem Firefox, obwohl ich um seine "Besonderheiten" weiß und echt angekotzt davon bin. Ist wohl ne Gewohnheitssache, dass ich den FF noch verwende.
Am Ehesten würde ich dir (vielleicht) den CHROME empfehlen, wobei ich mich mit dem Browser nicht en Detail auskenne.
VG KArl
Merkwürdig, dass alle auf dem Firefox rumhacken.
Hatte nur mal ein Problem mit dem Memoryverbrauch, was aber nach Installation von "Firemin" endgültig passe ist.
Und was nun die Wahl des Browsers anbelangt, sollte man einen nehmen, den man bereit ist, etwas tiefergehend kennen zu lernen.
Dann war es das auch mit vielen angeblichen Problemen.
Clemens