Apollodreizehn STOYE

Begonnen von Nuvolaneraiii, 19 September 2013, 10:44:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuvolaneraiii

Guten Tag allersamt,
ich habe im Fruehjahr Ersatzteile fuer mein R25/3 Gespann bei Stoye Fahrzeugbau bestellt und bekommen. Nun versuche ich seit Juni Hern Seipelt zu kontantieren aber bekomme nie eine Antwort, weder per mail, noch am Telefon, wo bei jeder Tageszeit nur der Anrufbeantworter angeschlossen ist.
Hat jemand von euch vor Kurzem noch Kontakt mit ihm gehabt?
haben sich Mailadresse oder Telefon geaendert? auf der Website steht immer die Selbe...

Danke fuer jegliche Hilfe
Melius abundare quam deficere est

Nuvolaneraiii


Melius abundare quam deficere est

007

#1
Hallo,
Die Telefonnr. 0306761100
E-Post: apollodreizehn@aol.com
Ich hab mit Herrn Seipelt geschprochen er nimmt Kondakt auf mit dier.
mfg. Norbert.

007

Hallo Herr Helm, Sie könnten sich wenigsten bedanken bei mir für die rasche
Hilfe.  ???
Ich hoffe das sich Herr Seipelt bei ihnen gemeldet hat.
mfg.Norbert.

Nuvolaneraiii

Hallo Norbert,
vielen herslichen Dank und bitte vielmals um Entschuldigung :blumen:, habe heute das erste mal wieder ins Forum schauen koennen...
jedoch bei der Telefonnummer ist immer noch ein Anrufbeantworter angeschlossen und anstatt eine Nachricht hinterlassen zu koennen springt ein Faxgeraet an...
und auf meine mails habe ich noch immer keine Antwort bekommen.

trotzdem nochmal vielen Dank

Robert
Melius abundare quam deficere est

Similar topics (1)

Begonnen von HansBlattner


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge