Datenbank-Fehler

Begonnen von Taz, 01 Dezember 2020, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo Karl.

Vielen lieben Dank, daß Du heute nachmittag so superschnell reagiert hast und den Fehler beseitigen konntest :applaus: :applaus: :applaus: :respekt:

Wieder einmal ganz großes Kino von Dir.

In Hochachtung, Ute

PS: Einkauf von der Wunschliste ist unterwegs...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

#1
Hallo Ute,

danke für das Lob *rot-werd*  :blumen:

Ich muß sagen dass ich zurzeit NICHT zufrieden mit meinem Hostinganbieter STRATO bin  :schimpf:
Andauernd technische Probleme und der telefonische Support lässt zu wünschen übrig.
Hoffentlich ist das mal wieder "einer jener Phasen", die alle Jahre lang in gewohnter Regelmäßigkeit auftreten und sich das System bei denen wieder einreguliert.

Liebe Grüße
Karl

PS.: Wuschliste > oh da bin ich sehr gespannt und freu ich mich  :-*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Vielen Dank Karl!
Du weißt, und ich denke ich darf für viele sprechen, wir nehmen dieses kostenlose Forum so wie es ist und beklagen uns niemals. Allein technische Hinweise sind erlaubt, sofern es Dir hilft Probleme zu lösen wenn und wann Du willst  :)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

malger87

Zitat von: Karl am 01 Dezember 2020, 17:54:19
Hallo Ute,
Ich muß sagen dass ich zurzeit NICHT zufrieden mit meinem Hostinganbieter STRATO bin
PS.: Wuschliste > oh da bin ich sehr gespannt und freu ich mich  :-*

Aber wie H.P. Baxxter schon sagt: "I love Strato"

Nur aus der Werbung  :lol:

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Hyper! Hyper!  ;D

Aber Malte: gabs dich denn überhaupt schon, als der über die Bühne gehüpft ist?  :P
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

Nein, wo der groß rauskam Anfang der 90er gab es mich noch nicht.

Aber bei der Musik ist es wie bei den Motorrädern. Fast alles nach der Jahrtausendwende ist nicht mehr zu gebrauchen  :prost:
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Anulu



,,I want to see you billige Milch kaufen!"

( gab mal ne Parodie)

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Er hatte die besten Songtexte ever!

Ich sag nur: ,,How much is the fish"
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

unixv

Moi Karl,
Heute war wieder kein Reinkommen ins Forum. Sanduhr  ...........!

Ich habe auch eine Webseite Bei Strato, mit Community " Seht große Datenbank!" für Online Games! Wir hatten auch fast jeden Abend stress, weil die Seiten einfach nicht auf gingen oder die Sanduhr sich Tot lief! Mein Tipp : Mach regelmäßig DASI "Datensicherung!" von deiner Datenbank und Nerv bei Strato rum, jeden Tag, mehrmals, sonst ändert sich da nichts! Ich bin bis zur Geschäftsleitung von Strato gegangen und habe dort viel lärm gemacht, dann war auf ein mal alles Prima, bis jetzt!

Gruß aus dem Norden!

Karl

Danke für den Tipp. DASI wird regelmäßig gemacht und ich "beglücke" sie bereits regelmäßig mit meinen Anrufen. Die sind sehr ... "service-resistent".
Ich bin ja schon seit 20 Jahren bei denen. Dieses Problem tritt in mittlerweile gewohnter Regelmäßigkeit auf.

Meine Theorie: ich mach Stress > Forum wird auf ein neuen Server/Datenbank ausgelagert. Da es ein "shared Server/Hosting" ist, laufen dort mehrere Kunden-Seiten parallel.
Solange sich auf diesem Server nicht so viele Kunden/Seiten herum tummeln, ist alles gut. Aber irgendwann "wächst" der Traffic > Server kommt ins Schwitzen > ich muß wieder zum Hörer greifen und Stress machen.

Wie war das mit dem Grüßen und dem Murmeltier?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hodima

es mag ja an der jeweiligen Uhrzeit liegen, aber ca 50 % der Anmeldungen scheitern

teilweise auch über einen längeren Zeitraum
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

cledrera

ZitatWie war das mit dem Grüßen und dem Murmeltier?

:shoot: (Drecksviecher!  ;D)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge