Spanien, Ostern 2018, España, Semana Santa 2018

Begonnen von isettawin, 19 September 2017, 17:40:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

27-steib

müsst ihr mal hiernach googlen:

autodromo terramar

kommt man zu fuss nur bis zur hälfte hoch, dann rutscht man wieder auf den Knien nach unten

27-steib


isettawin

@Timmäh: Die Kombination aus Wüste, Pyrenäen und Costa passt mir auch gut... Ganz entspannt abwarten, was deine Chefs zum Urlaub sagen...

@Rawost: Ostern ist halt von den Temperaturen angenehmer als August. Wetter dürfte ähnlich sein, wie im August in Schottland... Pfingsten wäre auch nicht schlecht, da liegt aber der Edersee... Und zu kurz? Deshalb ja mit Hänger hin und zurück, dann hat man mindestens 7 Tage im Sattel... Überleg dir es nochmal...

@27-Steib: gracies für den Tipp. Mein Sohnemann hat die Steilkurven ja damals mit deinem gesehen... nur ich noch nicht... aber bald mal...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

berndr253

Tim,
mit der /5 solltest Du in zwei Tagen in Barcelona sein - der Weg ist das Ziel!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

isettawin

#33
Termin steht fest:
GrünDo, 29.3. mittags: Abfahrt mit Hänger von Freiburg
Start zur Runde BCN - Pyrenäen - Bárdenas - Calafell (Hängerstandort)
oder umgekehrte Reihenfolge. Auf jeden Fall 2-3 Tage BCN erkunden.
Sa 7.4. Rückfahrt mit Hänger nach Freiburg
So 8.4. Timmäh auf eigener Achse von FR nach E


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474


isettawin

 ;D
geändert...
So lang lassen uns unsere Chefinnen nicht...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

 :wikinger: Noch fester geklopft:
Do 29.3. los mit Hänger von Freiburg, nachts Ankunft in Calafell
Fr 30.3. - So 1.4. in BCN (mit Frauen, die werden eingeflogen... :prost:)
Mo 2.4. am Montserrat vorbei Richtung Pyrinäen
Mi 4.4. Bárdenas
Do 5.4. Morella? Siurana?
Fr 6.4. Ankunft in Calafell
Sa 7.4. Fahrt nach Freiburg auf Hänger

Jan, wie sieht's aus? Wo bist du dabei??
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

27-steib

Moin,

je nachdem, ob mein Kleiner die spanischen Meisterschaften segelt bin ich entweder in Cambrils, oder sonst auf einer Etappe  dabei. Ich kann das ja ziemlich kurzfristig planen, ist ja direkt vor meiner Haustür.

Auch wenn die Meisterschaften stattfinden komm ich auf alle Fälle irgendwo vorbei, dass wir uns treffen.

Viele Grüsse Jan

isettawin

Termin rückt näher, Moppeds gebrochener Rahmen wieder (nach Anleitungen aus dem Forum vom Profi) geschweißt, neue Koffer, Räder mit Timmäh neu eingespeicht... Schmutzbleche sind nach Schweißen und Lackieren wieder Schutzbleche...
sollte alles passen für die große Tour...
Bald noch eine 100km Probefahrt, dann lockt Spananien...
Freu mich drauf...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Kaltstart

Wünsche Euch allen schöne Tage
& grüßt mir 27-Steib (Jan), falls ihr ihn trefft.
Alte Liebe rostet nicht.

27-steib

schon geschehen, haben uns das Autodromo angeschaut , und viel zu wenig Zeit gehabt.


OldsCool!

Viel Spaß und sichere, pannenfreie Fahrt!  :respekt:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fastnachter

Sieht wesentlich trockener aus als auf der ersten Etappe ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Tollkühne Männer und ihre fliegenden Kisten ...

Viel Spaß weiterhin.  :sekt:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Bency71


isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

na...ein paar Euros mehr hätte ich an eurer Stelle für die Unterkunft schon ausgegeben

Rawost

Zitat von: rolf am 04 April 2018, 15:51:22
na...ein paar Euros mehr hätte ich an eurer Stelle für die Unterkunft schon ausgegeben

das Bild ist  ist ja nach der Übernachtung gemacht worden....
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schorsch

Nee nee,

das war eine ehemalige BMW Werkstatt, für Einzylinder Motorräder.
Wahrscheinlich sind die Beiden noch damit beschäftigt, Ersatzteile auszugraben.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

Zitat von: Rawost am 04 April 2018, 15:55:19
das Bild ist  ist ja nach der Übernachtung gemacht worden....
Du sprichst von Timmähs Flatulenzen?

guest474

Die Jungs haben ja den halben Hausstand mitgenommen.
Oder sind das Ersatzteile für die R27? ;D

Manfred

Stefan

Zitat von: Schorsch am 04 April 2018, 16:21:59
Wahrscheinlich sind die Beiden noch damit beschäftigt, Ersatzteile auszugraben.
The evil is always and everywhere!

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Das war vorgestern Morgen... Geschepper vom Kardan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge