Grillplausch am Türlersee am 29.06 2013

Begonnen von GüllepumpeCH, 16 Juni 2013, 12:27:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Nach einigen widerlichen Gegebenheiten, (Wetter, Ameisen in der Gasanlage und einem witterungsbedingten Fehler in der Solaranlage), haben wir den Wohnwagen am Türlersee doch noch einrichten können. Wir laden daher alle bekannten und noch unbekannten Einzylinderfahrer am Samstag den 29.06. 2013 ab 14:00 zum Grillplausch am kleinen See ein. Am Datum und der Zeit kann natürlich noch geschraubt werden.   :schrauber:  Den silbernen, begehbaren Kühlschrank werden wir natürlich hinausstellen um mehr Platz für die Möppis zu haben.

Gruss   Daniel und Susanna
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

Komme vorausssichtlich mit Tochter und R27
Sohn & Frau in Paris
Merci und bis dann !

Dappsull


Neigeaventure

Hoi Daniel
Merci für die Einladung. Bin dann aber auch im Urlaub.  :\'(
Gruss Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Aaron

Hi Daniel,

wir könnten ja ein LiveStream via Skype auf unser Angrillen im Ruhrgebiet machen ;D

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

goody20

Hallo Daniel

Ich bin einer der unbekannten Einzylinder-Fahrer und werde mich bemühen, zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort zu sein  :prost:
Bis dann   :attacke:

Andy

GüllepumpeCH

#6
Hallo Andy

Schön hast du deinen Urlaub nicht bekommen.   ;D     :wikinger: :wikinger: :wikinger:
Wir freuen uns, dich am kleinen See zu treffen. Anbei noch den Lageplan. Speisekarte usw. werde ich noch einstellen. Es wird einfach ein kleines Grilltreffen werden ohne grosses Darumherum.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

GüllepumpeCH

@Heiko

Fett gedruckt.   ;D

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

BamBam

Ich parke und übernachte dann lieber bei der Michelle Hunziker auf Standplatz 188   ;D

GüllepumpeCH

Hallo

Im Einvertändniss aller Beteiligten, verschieben wir den Treffpunkt wetterbedingt auf den Albis. Da soll es trockene Scheunen und Vordächer geben.   ;D

Danke  Rolf.S für dein Angebot.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Aaron

Na hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir beim Garagengrillen erwarten :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

ackirafz

Hallo Daniel

Leider muss ich am Samstag noch bis 15:30 Uhr in der Grossstadt arbeiten. Um nicht allzu spät aufzukreuzen, um Euch kennenzulernen und mich persönlich vorzustellen, würde ich dann halt vierrädrig vorbeikommen. Ich hoffe es gibt dann nicht
;D :wikinger:?

Gruss Aschi
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

rolf.soler

Doch, und nur Gemüse vom Grill !
mit dem Motorrad wärst Du aber viel schneller aus der Grossstadt auf dem Albis oben  ;D
egal, schön wenn Du kommen kannst
Du weisst wo ? Schau in meinem Profil

ackirafz

Danke Rolf .....isch liebe Gemüse vom Grill, vor allem Erbsen! Freue mich auf Samstag, bis dann

Aschi

Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

ackirafz

Hallo Rolf und Daniel,

nochmals herzlichen Dank für das kameradschaftliche Treffen und die leckere Verpflegung. Es hat mir, bis auf's Wetter sehr gut gefallen. Ich hoffe auf ein nächstes Mal bei besserem Wetter und würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet.

Grüsse Aschi
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge