Dauler Weihnachtstreffen 2012

Begonnen von Gary, 24 September 2012, 12:09:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

Sweetie hat es schon angekündigt und jetzt geht es richtig los.

Weihnachten steht vor der Tür und der Termin für das Treffen steht auch schon.

Es ist der 2. Adventssamstag, also der 08.12.2012 und der Treffpunkt ist in Dreieich Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da glaube ich vor drei Jahren schon einmal, die anderen Möglichkeiten, die ich überlegt hatte waren dieses Jahr leider schon zeitlich vergeben.

Ich dachte mir, wir treffen uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz, laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für 15-20 Personen für 18:00 - 20:00 Uhr bestellt. Ab 20:00 - 23:00 ist die Kegelbahn für uns reserviert. Ich werde wieder die Kegelbahnmiete auf die Anzahl der Gäste umlegen.

Zur genauen Planung meldet euch bitte rechtzeitig an, die ersten Anmeldungen habe ich schon über den Fred von Sweetie.

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00                Essen 18:00 - 20:00           Kegeln 20:00 - 23:00
1.  Daulermama                                            Daulermama                       Daulermama
2.  Sweetie                                                   Sweetie                              Sweetie
3.  Gary                                                       Gary                                   Gary
4.  Karl                                                         Karl                                    Karl?
5.  Taz                                                         Taz                                     Taz
6.  Sirtoby                                                    Sirtoby                                Sirtoby 
      Sirtoby, war Anmeldung ernst gemeint, dann herzlich willkommen, die Anfahrt ist ja nicht so weit. 
7.  Krümel                                                    Krümel                                Krümel
8.  Jenny Krümel                                           Jenny Krümel                       Jenny Krümel
9.  Dieter Tenholt                                          Dieter Tenholt                      Dieter Tenholt

persönliche Änderungen bezüglich Weihnachtsmarkt / Esasen / Kegeln bitte in der Übersicht selber vornehmen, natürlich immer nur für sich selbst.  ;D

Ups, das ist ja schon wieder eine ganze Menge, wird bestimmt wieder lustig.

Hier nochmal die komplette Adresse der TVD:

Turnverein 1880 Dreieichenhain
Koberstädter Straße 8
Dreieich
Tel. 06103 981232
www.tvdreieichenhain.de

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.




Gary


Gary

Hallo zusammen,
die Teilnehmerliste geht langsam weiter:
Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00                Essen 18:00 - 20:00           Kegeln 20:00 - 23:00
1.  Daulermama                                            Daulermama                       Daulermama
2.  Sweetie                                                 Sweetie                             Sweetie
3.  Gary                                                      Gary                                 Gary
4.  Karl                                                       Karl                                   Karl?
5.  Taz                                                       Taz                                   Taz
6.  Krümel                                                    Krümel                               Krümel
7.  Jenny Krümel                                           Jenny Krümel                      Jenny Krümel
8.  Dieter Tenholt                                          Dieter Tenholt                    Dieter Tenholt
9.  Horst Avemaria                                         Horst Avemaria                   Horst Avemaria
10. Angelika Avemaria                                    Angelika Avemaria                Angelika Avemaria
11. Bullet                                                     Bullet                                Bullet

?.  Sirtoby ?                                                 Sirtoby  ?                           Sirtoby ?

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leute zusammen.

Gruß Gary


schraubenkoenig

Weihnachtsmarkt brauchich weniger!

Zum Essen komm ich jedenfalls.

Kegeln eher weniger...

Gary

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00                Essen 18:00 - 20:00           Kegeln 20:00 - 23:00
1.  Daulermama                                            Daulermama                       Daulermama
2.  Sweetie                                                 Sweetie                             Sweetie
3.  Gary                                                      Gary                                 Gary
4.  Karl                                                       Karl                                   Karl?
5.  Taz                                                       Taz                                   Taz
6.  Krümel                                                    Krümel                               Krümel
7.  Jenny Krümel                                           Jenny Krümel                      Jenny Krümel
8.  Dieter Tenholt                                          Dieter Tenholt                    Dieter Tenholt
9.  Horst Avemaria                                         Horst Avemaria                   Horst Avemaria
10. Angelika Avemaria                                    Angelika Avemaria                Angelika Avemaria
11. Bullet                                                     Bullet                                Bullet
12.                                                             Schraubenkönig

?.  Sirtoby ?                                                 Sirtoby  ?                           Sirtoby ?


kruemel

Avemaria... Ich bin dabei, WER NOCH???
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Und weiter geht geht's

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00                Essen 18:00 - 20:00           Kegeln 20:00 - 23:00
1.  Daulermama                                            Daulermama                       Daulermama
2.  Sweetie                                                   Sweetie                              Sweetie
3.  Gary                                                       Gary                                   Gary
4.  Karl                                                        Karl                                    Karl?
5.  Taz                                                         Taz                                    Taz
6.  Krümel                                                    Krümel                               Krümel
7.  Jenny Krümel                                          Jenny Krümel                      Jenny Krümel
8.  Dieter Tenholt                                          Dieter Tenholt                    Dieter Tenholt
9.  Horst Avemaria                                        Horst Avemaria                   Horst Avemaria
10. Angelika Avemaria                                   Angelika Avemaria              Angelika Avemaria
11. Bullet                                                     Bullet                                 Bullet
12.                                                              Schraubenkönig
13. Fastnachter
14. Pfannenmeister                                       Pfannenmeister
15. Eliane                                                     Eliane

?.  Sirtoby ?                                                 Sirtoby  ?                           Sirtoby ?

Es sind noch Plätze frei

Gruß Gary

Hans_R25

Zitat von: Gary am 04 November 2012, 10:37:59
Es sind noch Plätze frei

Na, wenn das so ist dann würde ich mich gerne auch noch anmelden. Bei mir klappt es aber erst zum Abendessen. Dann müsste die Liste wohl wie folgt aussehen:

Teilnehmerliste:

     Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00                Essen 18:00 - 20:00           Kegeln 20:00 - 23:00
1.  Daulermama                                            Daulermama                       Daulermama
2.  Sweetie                                                   Sweetie                              Sweetie
3.  Gary                                                       Gary                                   Gary
4.  Karl                                                        Karl                                    Karl?
5.  Taz                                                         Taz                                    Taz
6.  Krümel                                                    Krümel                               Krümel
7.  Jenny Krümel                                          Jenny Krümel                      Jenny Krümel
8.  Dieter Tenholt                                          Dieter Tenholt                    Dieter Tenholt
9.  Horst Avemaria                                        Horst Avemaria                   Horst Avemaria
10. Angelika Avemaria                                   Angelika Avemaria              Angelika Avemaria
11. Bullet                                                     Bullet                                 Bullet
12.                                                              Schraubenkönig
13. Fastnachter
14. Pfannenmeister                                       Pfannenmeister
15. Eliane                                                     Eliane
16.                                                              Hans_R25                          Hans_R25
?.  Sirtoby ?                                                 Sirtoby  ?                           Sirtoby ?

Immer noch Plätze frei.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

schraubenkoenig

Moin-

fehlt noch was für morgen?

Braucht wer was?

Taz

Guten Morgen Schraubenkönig.

Fährst Du heuteoder morgen nochmal zu einem der üblichen Verdächtigen?

Viele Grüsse, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Hallo zusammen,
damit morgen nichts fehlt, denkt bitte an geeignetes Schuhwerk zum Kegeln.

Ich freu mich schon auf morgen. Also bis morgen um 15:30 am Parkplatz des TVD Dreieichenhain.

Gruß Gary, langsam in Weihnachtsstimmung

Karl

Hi Gerd,

sorry fürs Abtauchen - viel los!
TVD Dreieichenhain? Ist das bei der Burg Hayn?
Schuhwerk: heißt das Turnschuhe?

LG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hi Karl, kein Problem, solange Du mit dem Stress klar kommst.

Nein, TVD ist nicht direkt bei der Burg, Du meinst wahrscheinlich den Faselstall, da sind wir aber nicht.

Hier noch einmal die Kontaktdaten des Lokals/Kegelbahn:

Turnverein 1880 Dreieichenhain
Koberstädter Straße 8
Dreieich
Tel. 06103 981232
www.tvdreieichenhain.de

Das Lokal ist an dem großen Sportgelände im Südwesten von Dreieichenhain an der Kreisstrasse K172.

Einfach mal in Google Maps nachschauen.

Sportschuhe sollten o.K. sein.

Gruß Gary

Fastnachter

Hallo zusammen,

Leider schaffe ich es dieses jahr doch nicht. Da ich aber eh nur für den markt angemeldet war dürfte es keine probleme geben.

Euch allen viel spaß und bis bald.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sweetie

Hallo Leute,

das war ein super Samstag mit Allem Drum und Dran.  :juhuu:   :applaus:

Die Bilder von unserer Weihnachtsfeier in Dreieichenhain habe ich schon eingestellt.

Schöne Tage noch wünscht Euch
Sweetie
Selber schuld!

Hans_R25

Auch mir hat es ganz klasse gefallen! Danke!!!

Danke auf für das tolle Teelicht. Es hat einen Ehrenplatz erhalten.

Gruß
Hans_R25 (@Karl: Hans_R25 ist der mit dem Bilderbuch  ;D)

Bis nächstes Jahr!
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Gary

Hallo Hans,
auch ich habe mich gefreut dich wieder zu sehen, aber der Dank für das Teelicht geht an Krümel und seine Jenny.
Gruß Gary

kruemel

Knicks, wochenlanger scherenschnit...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

schraubenkoenig

Krümel- das Licht passt perfekt zu meinem Adventskranz. Beim Betrachten sind mir noch ein paar Ideen gekommen... Wahrscheinlich frage ich dich demnächst mal an. (Das ginge dann aber offiziell und für Geld.)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge