Pappnasen ohne Rückmeldung

Begonnen von 27-steib, 03 Juni 2014, 13:43:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27-steib

Hallo zusammen,

ist doch irgendwie sehr schade, das bei vielen technischen Fragen gerne geholfen wird, viele Theorien aufgestellt werden- und dann werden die Rätsel nie aufgeslöst, weil sich ein paar Pappnasen nicht die Zeit nehmen mal eine kurze Antwort zu schreiben.

Oder vielleicht ist das der Fall- habens nicht hinbekommen und trauen sich nicht mehr nochmal zu fragen, um den doch meist humorig sarkastischen Antworten zu entgehen???

Jedenfalls sind gerade wieder ein paar Themen durchgerutscht, und da bleiben sie wohl auch- leider in Vergessenheit.

Grüsse Jan

27-steib



Schorsch

Jan:

Du sprichst mir aus der Seele !!
Zudem auch noch technische Fragen, von Menschen, die zwar im Forum angemeldet sind, sich aber nie vorgestellt haben,
auf eine Antwort, negativ oder positiv, wohl keinen Wert legen.
Aber dieses Forum ist auch nun mal ein Spiegel dieser Gesellschaft, da gibt es, wie überall, Sonne und Sonne.
Wichtig ist, dass letztlich viele dabei sind, auf die man sich verlassen kann, die ihr Wort halten und sich bemühen dem Kumpel zu helfen.
Darauf kommt es meiner Meinung nach an und deshalb finde ich das Forum gut.


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fuchs0-7

Recht so:-schliße mich Jan an.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge