LS 200 - Spannglocke zerlegen

Begonnen von Martin1409, 05 Januar 2021, 21:14:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1409

Hallo zusammen

Erst mal wünsch ich allen hier im Forum ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Nachdem ich vor Weihnachten meine /3 zum laufen gebracht hab will ich mich jetzt um den bisher zur Seite gestellten LS200 kümmern.

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die Klemmschraube aus der Spannglocke bekomme?

Grüße Martin

Martin1409


rolf

Splint entfernen und rausschrauben

Martin1409


die Spannbacken sind bereits raus. Ich meine die jetzt noch verbleibende Klemmschraube, mit der ich das ganze dann letztendlich festziehe. Wenn ich innen in die Glocke schaue ist ein Ring zu sehen der sich aber mitdreht. Vielleicht ist es mit den beiden Bildern verständlicher.



Martin1409

hier das 2. Bild.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge