emailadressen fang....immer wieder!

Begonnen von cevvi, 25 Mai 2013, 09:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

heute morgen wieder schöne motorräder auf ebay kleinanzeigen.....zum preis...na ja seht selber
nur die dummen und die doofen fallen immer wieder drauf rein  ???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wenig-gefahrengespann-bmw-r-67-2-mit-steib-seitenwagen-typ-s-500/120756356-222-9496?ref=search

dann die antwort dazu !

Das Fahrzeug ist unfallfrei. Ich brauchen ihre E_mail adresse damit kann ich ihnen alle bilder, daten senden und auch einen Termin zu machen weil durch ebay kleinanzeigen geht nicht.
Gruss,
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi


Schön Grüße aus dem Allgäu

BenW

Die Rufnummer und Anschrift gehört zu einem Büroservice in HH, meistens verbergen sich dahinter irgendwelche Briefkastenfirmen:
http://www.officesupport.biz/home/index.php


Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Wolfgang


BamBam

Zitat von: Wolfgangtrash-Mail.com hilft einem da ungemein.
Müde lächeln, sich zurück lehnen und gelassen die Finger davon lassen hilft noch viel mehr als trash-Mail!

BamBam

Ne R67/2 mit S500 für 4400€ und ne 51/3 mit LS200 für 5000€ soweit ich mich erinnern kann - mit schönen Bildern natürlich.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge