Mehr Volt als PS

Begonnen von GüllepumpeCH, 19 Mai 2013, 19:41:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Ich, Daniel habe heute trotz zunehmender Bewölkung den grossen Schritt gewagt....
Den verstaubten Helm aus dem Kasten genommen, die Jacke mit den komischen Teilen an Ellenbogen und Schulter vom Bügel genommen. Das ist echt gewöhnungsbedürftig sag ich mal. Danach halt mal Richtung Garage gewandert und einige Hindernisse (Autoreifen, Alukisten) usw.  beseitigt um an den Bastard zu kommen. Zündnagel rein und: 13,5 Volt  :) Goil sag ich mal.
Hähndle aufgemacht und am Gasi getupft. Der Geruch sagte mir jetzt ist gut und jetzt geht es ans Antreten. Blubb..Blubb Blubb.........OBD geprüft und alles im Lot.  ;D  Erste Fahrt trotz Regen ein voller Erfolg. Ich liebe es wenn ein Teil funktioniert, auch wenn nur geschätzte 11PS vorhanden sind.

Allen gute Fahrt   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

cledrera

 :juhuu:

Der berühmteste Bastard ist wieder auf dem Straessli.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge