Edersee 2018

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Glubb

Grüße,

werde auch zum See kommen  :saufen:

Bis denne.

Gruß Flo

Glubb


RolfD

.... aber vorher schön die Zahnräder abschleifen...  ;D
;)

topcom

Kommst du diesmal auch mit deiner BMW R27 (350ccm)? Dann könnten wir mal den direkten Vergleich machen. Deine Modifikationen gegen meine Standards.
Servus
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Wird doch langsam!

Ich komm mit meinem neuen Spielzeug. Dürfte einige Interessieren. Mehr wird nicht verraten ;-)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bmwglaeser

Hallo,
was heißt denn "neues Spielzeug" ?
Kannst Du das Wetter einstellen ?
Dann bist Du auf einem guten Weg, weiter so !

Bis zum See
Dirk

Fastnachter

Wie gesagt: mehr wird nicht verraten ;-)

Thema Wetter: ne leider nicht. Karl kann das. Kommt er gibts Regen, kommt er nicht Sonne ;-)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Tino

Zitat von: Fastnachter am 22 Mai 2018, 21:16:15
Wird doch langsam!

Ich komm mit meinem neuen Spielzeug. Dürfte einige Interessieren. Mehr wird nicht verraten ;-)

Gruß
Spielzeug?
Backofen, Berlinerfritteuse, Hänchengriller?
;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Heiko

Royal Enfield Model K?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Zitat von: Tino am 23 Mai 2018, 07:43:14
Spielzeug?
Backofen, Berlinerfritteuse, Hänchengriller?

Ein schönes Beispiel für "Re-Targeting". Jetzt wissen wir, wofür sich Fastnachter so interessiert, wenn er im Web googelt ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Glubb

Zitat von: topcom am 22 Mai 2018, 10:14:01
Kommst du diesmal auch mit deiner BMW R27 (350ccm)? Dann könnten wir mal den direkten Vergleich machen. Deine Modifikationen gegen meine Standards.
Servus

Servus Oliver,

nee mit der  BMW habe ich gerade angefangen das Getriebe umzubauen.
Ich fahre mit meiner Boxer.
Sorry.

Gruß Florian

topcom

Hallo Florian, schade.
Vielleicht dann nächstes Jahr mal Einzylinder Feeling inklusive Anreise und Vergleich. Hoffentlich lohnen die Umbauten den Aufwand. Motor lief ja schon letztes Jahr, hast du sie schon getüvt? Servus
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Glubb

Zitat von: topcom am 23 Mai 2018, 10:41:24
Hallo Florian, schade.
Vielleicht dann nächstes Jahr mal Einzylinder Feeling inklusive Anreise und Vergleich. Hoffentlich lohnen die Umbauten den Aufwand. Motor lief ja schon letztes Jahr, hast du sie schon getüvt? Servus

Grüße,

nee noch kein TÜV: Mir fehlt einfach die Zeit.

Lass uns am See quatschen. Da ist Zeit und  :saufen:

Gruß Flo

rolf.soler

Hallo Ute und FreundInnen  + KollegInnen
wie siehts aus mit Platz für Land Rover + R27 + mich am Edersee ??
sah lange so aus wie wenn ich nicht kommen könnte, 2 im Prinzip unverschiebbare Termine mit unbedingt nötiger Anwesenheit in dieser Zeit...wobei am Edersee Anwesenheit eigentlich auch unbedingt nötig...
Nun ist der eine auf Mittwochabend verschoben worden und den anderen ignoriere ich einfach. Das heisst ich kann Mittwochabend losbrettern, gegen Mitternacht irgendwo übernachten ws. Region  Bruchsal / Heidelberg, dann am Donnerstag gegen Mittag am See sein...Geht aber nur mit dem Auto (Moped natürlich drin) weil mit R27 habe ich normalerweise doch 2 Tage für die 700 km.
Gibts da nocb ein Plätzchen ? Zelt brauch ich dann nicht, weil wenn Moped aus dem Defender draussen hab ich drin Platz...
Würde mich freuen Euch alle zu sehen !

Rolf II (oder III ? IV? hab den Ueberblick verloren...aus der Schwyz...)




Taz

Hallo SchwyzerRolf.

Super, daß es sich bei Dir ausgeht...ich rufe morgen am Campingplatz an und mach das klar..,sollte kein Problem sein, sie kennen uns ja schon ein Weilchen und wissen um die Unwägbarkeiten des Lebens...

Eine sichere Anfahrt schonmal und bis zum See dann, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

Rolf II, schön, dass du dabei sein kannst, wir schaffen deine R27 auch gemeinsam aus dem Rover.....
Grüße
Rolf III
:)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Hi SchwyzerRolf,
finde ich super klasse, dass Du Dich freimachen kannst  :respekt:
Welcome to the Show,
Grüße, mek  :blumen:
... 73er-Gang

Karl

... ich hätte hier noch ein Vorschlag zum Thema "Fotografieren am Edersee"  ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Roter Punkt?

Alternativ ne Maske tragen ginge auch -

Bernd
Leben und Leben lassen

BenW

Zitat von: Karl am 27 Mai 2018, 11:47:56
... ich hätte hier noch ein Vorschlag zum Thema "Fotografieren am Edersee"  ;D

Habe den roten Punkt an meiner Kamera abgeklebt. Darf ich dann fotografieren?  ;D



Grüsse
BenW

Borgward

Nur wenn er vorne auf der Linse klebt

Wimitz

Hallo Ute,


Ich trete zurück vom Rücktritt.
Meine Grüne Minna ist wider Erwarten wieder fit geworden.
Ich rolle am Donnerstag gegen Mittag auf zwei Rädern am Edersee ein.
:flieger:
Ich wünsche allen eine gute, trockene und sichere Anreise.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

A-Ha....na gut, dann kommst Du ...geht doch, man muss die Leute nur richtig motivieren  :wikinger:  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

CarlBorgward

Hallo Ute,

leider muss ich meine Teilnahme am See zurückziehen.  :kopfhau:

Im Betrieb hat sich ärgerlicherweise ein unaufschiebbarer Termin für den Freitag nachmittag ergeben, so dass eine Anreise für mich nicht mehr lohnt. Ärgert mich, zumal das Gespann wieder fit wäre (gestern bei der Tante Ju ausprobiert). Aber, Broterwerb geht vor Hobby...

Ute, wenn Du meinetwegen irgendwelche Auslagen, bzw. Kosten hattest, bitte PN an mich, kriegste natürlich wieder.

Sorry und Gruß
Stefan :(
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Taz

Hallo Stefan.

Sehr schade, aber nix zu beissen ist halt auch doof.

Dann zumindest nien erfolgreichen Termin und merken: aufgeschoben is nicht aufgehoben...2019 hast Du eine neue Chance...

Auch für alle anderen: Die schlanke Organisation des Treffens bedeutet, daß im Vorfeld keinerlei Kosten auf Orgaseite anfallen...also alles gut (bis auf die Tatsache, daß, wer absagt, wahrscheinlich wirklich nicht kommt  :traurig: )...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

20. Juni 2019 !!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

oldiroland

Hallo Ute,
trag mich bitte ein, ich komme auch zum See.
Freu mich   :bike:  :saufen:
Gruß Roland

Chrima

Wieviel Platz haben wir eigentlich am See?
Ich würde sonst, falls das Wetter feuchter wird, ein 4x6m-Zelt mitbringen. Darunter könnten dann etwa 6 Maschinen instandgesetzt werden. Meint ihr, das macht Sinn?

Gruß
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Rawost

Zitat von: Chrima am 29 Mai 2018, 12:10:36
Ich würde sonst, falls das Wetter feuchter wird, ein 4x6m-Zelt mitbringen. Darunter könnten dann etwa 6 Maschinen instandgesetzt werden. Meint ihr, das macht Sinn?


Du vergisst die Schaulustigen, das reicht höchstens für eine Baustelle!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge