Edersee Treffen

Begonnen von surprise, 11 März 2009, 22:34:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surprise

Hallo,

Edersee Treffen,

Ich war vor ca 15 jahren mal ein wochenende am Ederstausee bei Kassel aufn Campingplatz.
Habe dort getaucht,ist das da?


rollo

surprise


mekgyver

Hi Rollo,
noch'n Edersee Thread  ::)

in einer Kurve, kurz vor dem Campingplatz "Am Linge" sind immer Taucher,
bestimmt hat auch eine Tauchschule hier ihr Revier.

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

arminR27

Hallo Rollo,

hier ein Link zum Campingplatz http://www.camping-am-edersee.de/

weitere Info über den Edersee http://www.edersee.de/unterkunft.asp

sowie hier http://www.ederseeinfo.de/bildergalerie/edersee_edertalsperre.php?plgallery_nr=1&plgallery_img=1

und zuletzt hier noch http://www.edersee.com/

Hoffe, dass Du jetzt genug Infomaterial hast?

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

carlos

.... und das steht im Terminkalender 2008 (Campingplatz Linge) :

"22.05.2008
bis
25.05.2008
   

Treffen der BMW-Einzylinder Oldtimer (tolle Motorräder und ganz klasse Leute)"

... da habt ihr euch ja anscheinend gut benommen  ;D   ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Taz

Hallo Carlos.

Nicht, daß ich das für uns in Abrede stellen wollte, aber "klasse Leute" behauptet Lars auch von den Lotus-Fahrern ::) ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat von: carlos am 12 März 2009, 08:15:15
.... und das steht im Terminkalender 2008 (Campingplatz Linge) :

"22.05.2008
bis
25.05.2008

Hoppala,

Knut, sag dem Lars mal, daß wir dieses Jahr vom 11.06. bis zum 14.06 vor Ort sind!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Kompressor_Peter

Oh Mann,
hab schon Panik wegen dem Termin bekommen....

Vor allen Dingen sag ihm, dass wir mittlerweile 2009 haben  ;D

† Knut

DON'T PANIK, Baby - Lars weiss bescheid

Wir träumen von der Zukunft (11. - 14. Juni 2009) und schwelgen in Erinnerungen (22. - 25. Mai 2008)

Karl

Zur Erinnerung:

unter:   edersee.BMW-Einzylinder.de    gibts Detail-Infos zum Edersee-Treff.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

Sach ma Tas, was hast Du eigentlich gegen Lotus?

Kapier ich nicht, echt nicht... ::)


Gruß, Hannes
Was dann?!

cledrera

Sehr wahrscheinlich mag er Lotus; im Tee, als Blüten oder die weiblichen Exemplare und ist daher bei vierrädrigen Lotüssen etwas grimmig.

cledrera F(eierabend)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Hannes.

Zitat von: hannes55 am 12 März 2009, 20:29:39
...Sach ma Tas, was hast Du eigentlich gegen Lotus?...

Iiich? Nix, hübsche, wenn auch sehr unpraktische Fahrzeuge (Ladevolumen reicht mir im Moment leider nicht)...auch nicht gegen deren Fahrer (ich kenne nur einen, der ist abolut ok, weiß aber nicht, ob er auch bei Lars verkehrt) ...mir gings nur um die Feststellung der Tatsache, daß alle bei Lars "klasse Leute" sind...somit zumindest kein Alleinstellungsmerkmal für uns...

Fährst Du einen (oder würdest Du gerne einen fahren), weil Du so engagiert auftrittst?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat von: carlos am 12 März 2009, 08:15:15
.... und das steht im Terminkalender 2008 (Campingplatz Linge) :

"22.05.2008
bis
25.05.2008

:kopfhau: Augen auf Heiko!  :kopfhau:  8)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge