Isetta 300 Motor

Begonnen von isettawin, 12 Juni 2016, 19:25:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

In der Bucht steht einer:
http://www.ebay.de/itm/Isetta-Motor-300-/262467037858?hash=item3d1c412aa2:g:fDAAAOSwepJXUazO
Nur gegen Selbstabholung bei Limburg. 300 Euris incl. Getriebe und Lima. Noch hat keiner geboten...
Wenn ihn einer kauft und holt... ich würde demjenigen direkt einen Hunni für Getriebe und Lima geben... Dann hättet ihr einen 300er Motor für 200 Euros...
Wenn es hier in der Nähe wäre, hätte ich zugeschlagen...
Aber vielleicht schießt er ja noch in die Höhe...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hi.

Ich schau mal....Abholung per UPS sollte machbar sein...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: isettawin am 12 Juni 2016, 19:25:24
Wenn ihn einer kauft und holt... ich würde demjenigen direkt einen Hunni für Getriebe und Lima geben...

Und warum machst du es nicht andersherum?
Kaufe den Block und verscherble den Rest!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

thoro

Steht jetzt bei Ebay als verkauft  für 300€ - einer von Euch erfolgreich?
Gruß
Thomas

isettawin

Warum ich's nicht selber gemacht habe? Steht oben... nur gegen Selbstabholung... und mir ist es ein paar Hundert km zu weit.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge