Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mekgyver

Aha, Ihr waserscheuen Kumpels  :P

das Bergische hatte trotzdem richtig gutes Wetter,
entgegen den Voraussagungen.

Gruß mek  :koenig:  :bike:
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

sigi_rs

Hallo mek,
ich wollte ja kommen, aber natürlich ist mir wieder was dazwischen gekommen. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Viele Grüße,
Jörg

Rütz

Hi Leute,
es gäbe ja einige Ziele für morgen:
- Nürburgring (Jan Wellem Pokal)
- Vohwinkel
- Hilgen...

Ist wer wo? ;D

Rütz U(nschlüssig)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Vohwinkel ist morgen?

Das ist ja cool, sollen wir, würde gerne... mal R2D2 zur Weißglut bringen!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

#64
Heiko  ;D

... also wann sind wir dort ? ..... 10:00h ?
besser eher früh, könnte voll werden.
mein Ratbike muss sowieso hinten parken  8)  :P

Danach können wir immernoch ins Bergische brettern  :dance:

gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

mekgyver

Nähere Informationen zum Treffen Vohwinkel gibt's hier
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

eher elf... gerade aus dem Bett raus...  ::)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

 :kopfhau:
man hätte gestern mal ins Forum gucken sollen. Ich steh mir in Hilgen die Beine in den Bauch.

Vielleicht nächstes Wochenende.

Viele Grüße,
Jörg

PS: Die Feuerwehr rennt jetzt endlich.

sigi_rs

Hallo Jungens,
seid Ihr heute da? Ich fahre in einer halben Stunde los, vielleicht sieht man sich ja wieder.

Viele Grüße,
Jörg

Heiko

Moin,

ne, aber nächsten Sonntag wenn alles klappt!... und dann schon vielleicht mit 3 1/2...  ;D  :bike: ...klack... brumm... klack... rooaaar...


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Heiko am 07 Juli 2008, 08:32:55
Moin,

ne, aber nächsten Sonntag wenn alles klappt!... und dann schon vielleicht mit 3 1/2...  ;D  :bike: ...klack... brumm... klack... rooaaar...


Heiko

Und Heiko, fertig geworden?

Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Moin,

nee, leider nicht.... aber heute!  ;D Öl rein, Ventile einstellen, Zündung einstellen.... ein feierlicher Akt, habe mir extra ´ne Flasche Ramazotti gekauft und Jenny hat italienische Musik für den Ghettoblaster besorgt... das gibt ein Event beim ersten Ankicken gegen 13Uhr  :dance:  :dance:  :dance:


Heiko A(lter Bahnhof Hattingen) ...  :bike:



Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

hannes55

@Heiko:

Läuft sie?

Hannes N(eugierig)
Was dann?!

Heiko

So,


tatata... fertig!  :dance: :dance: :dance:

@Hannes: oh ja, und wie...

Nach zwei Jahren zerlegt  und wieder zusammengestöpselt kam sie vorhin auf den ersten Tritt!  :juhuu:



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

GüllepumpeCH

Sabber!!

So ein Teil hatte ich auch mal. Allerdings als Einzylinder.

Schau dem Stück gut.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Stefan

Zitat von: Heiko am 13 Juli 2008, 10:11:36...habe mir extra ´ne Flasche Ramazotti gekauft und Jenny hat italienische Musik für den Ghettoblaster besorgt...

Ich stehe mehr auf Portwein, den kann ich hoffentlich Anfang nächsten Jahres trinken, aber spanische Musik!? Da gibts einen Xavi Metralla, da paßt der Nachname wie A.... auf Eimer, nur was der für Musik macht...keine Ahnung.

Aber ist schon 'ne geile Karre, die 3 1/2. Wieso hat die denn innen rote Endrohre, fährt die mit Lambrusco? Wäre auf jeden Fall billiger als Benzin.

Zitat von: GüllepumpeCH am 13 Juli 2008, 18:56:30So ein Teil hatte ich auch mal. Allerdings als Einzylinder.

Hieß die dann 1 3/4? Nie gehört!

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Zitat von: Stefan am 13 Juli 2008, 20:22:46
..., nur was der für Musik macht...keine Ahnung.

Bestimmt Cover-Versionen von deutschen Schlagern auf spanisch.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Glück Auf!

Sonntag Hilgen? Wir fahren hin...  :bike:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Glückauf!

Sonntag mit meinem alten Herrn Meilenwerk Düsseldorf, bin mal gespannt, war noch nie da...

@Heiko: Schade, hätte deine "Neue" gerne mal live gesehen. Auf den Bilder sieht sie ja super aus!!!  :respekt:

Dennis
Chrome won't bring you home!

mekgyver

Glück-Auf !

am Sonntag gibt's 27°C mit 30% Regenwahrscheinlichkeit ...

... dann wird der ME22 wieder gut kleben  ;D  :farz: 

Spritpreise sinken auch wieder .... ja, ne gute Konstellation für den bergischen Kontest  ;D

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: mekgyver am 25 Juli 2008, 22:02:59
.... ja, ne gute Konstellation für den bergischen Kontest  ;D

Ich werde morgen die rechte Hand etwas ruhiger drehen lassen, sonst habe ich den Kontest jetzt schon gewonnen!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Ich kann leider nicht!
Ich bin im Art-Hotel in Wuppertal Campagner frühstücken. Mist. :kopfhau:
Allerdings bin ich nur ein bischen geknickt, denn dieses Champagner-Frühstück mit Kunst und Live-Musik ist ein Genuss und mal was ganz anderes.

Viel Spaß morgen,
Jörg

mekgyver

Na Siggi wie war'S BEIM cHAMPANGER-fRÜHSTÜCK :::: ooch nee ...
morgen , ähh... gleich  ::) könnte man ja wieder ..
also ich kann mich abseilen...

Gruß mek m(an sieht sich)  :bike:
... 73er-Gang

sigi_rs

War klasse!

Ja, heute geht. Ich sitze zwar schon im Büro und brüte über eine neue Maschine, aber eine kurze Pause wäre gut.

Dann bis später,
Jörg

mekgyver

Yo, Hilgen war wieder mal klasse,
habe Volker und Heiko getroffen und einen /3 Eigner aus Essen versucht für unser Board zu begeistern.
Er hat einen exotischen Custom-Style realisiert (freier Blick auf die Walze und das Auslassventil, knappe Schutzbleche, ...
und ich hoffe , dass er sich hier meldet.
Gruß mek  :bike:

Yo , danach ging es quer durchs Bergische bis an die Sieg (Bülgenauel  ;D ) Nähe Eitorf.
Wir hatten Südwind heute, da geht was am Startplatz für die Drachenflieger und die die es mit den Tüchern mögen  8)
... 73er-Gang

GüllepumpeCH

#86
Salü zusammen
Und es gab sie doch. Die Morini 250.

So ein Teil hatte ich auch mal. Allerdings als Einzylinder.

Hieß die dann 1 3/4? Nie gehört!

Bilder gerne per Mail.

Gruss
Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Heiko

Zitat von: GüllepumpeCH am 18 August 2008, 20:20:04
Salü zusammen
Und es gab sie doch. Die Morini 250.

So ein Teil hatte ich auch mal. Allerdings als Einzylinder.

Hieß die dann 1 3/4? Nie gehört!

Moin,

ja, die gab es, hatte aber keine abgekürzte Typenbezeichnung wie die 350er...


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

peter63

Guten Morgen,
endlich mal gutes Wetter.
Ist heute jemand am Bahnhof? Ich fahre gleich mal hin.

Peter

Robert

nun ist es zu spät.........für diesen Sonntag
:wikinger:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge